Alu Folie nicht gut?

  • hab folgendes problem...
    Felegendes Setup:
    mya cosmos
    Tangiers Phunnel Bowl
    Atom lochung
    3 cocobricos
    buzzer premium
    und halt die alu von shisha-arabica.de klick


    ich finde sie dichtet nicht richtig ab....hat wer ehrfahrungen damit gemacht??
    lg sebi787

  • naja isrt ein allgemeines problem von fertiger shisha alufolie das die für den funnel eben nur grade so passt, aber eigentlich sollte es noch ausreichend sein, hast zu wenig rauch/hitze oder wie?



    edit: wenn du lange weile hast mach mal alu folie ohne löcher rauf und versuch zu ziehen, dann siehste wie dicht es ist ;)

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

    Einmal editiert, zuletzt von Salatalles ()

  • ja mit normaler alu von der rolle hab ich das problem nicht....
    hitze ist gut...
    rauch auch sehr dicht mit af honigmelone....
    aber die bowl ist nicht so dicht mit rauch und wenn ich mit hand auf dem kopf mit alu ziehe ohne kohle ist es nicht so dicht...:) was ein satz

  • Warum denn extra sone Alu kaufen, wenns billigere im Discounter gibt? Die ist zwa nicht so dick da muss man halt ne lage mehr nehmen aber sie ist billiger und erfüllt den selben Zweck. Die vorgeschnittene passt immer nur gerade so auf den Kopf deswegen solltest du mal die billige nehmen!

    Rechtschreibfehler sind Strategisch platziert ;)


    http://z0r.de/?id=422


    Zitat

    Original von Kegellachs
    Alter Schwede ist das Ding geil^^
    Ich krieg ja nur vom Hinsehen ganz harte Nippel xD


    :D

  • ich hab auch mal so n paar vorgeschnittene versucht, und bin trotzdem wieder auf ganz normal umgestiegen... ich find das voll affig voll teuer und so ^^

  • Ansich find ich die vorgeschnittenen auch nich so gut , die Havanna sind aber echt okay weil sie ziemlich dick sind .
    Stimmt aber schon das so ziemlich alle die Angeboten werden viel zu klein sind und man sie auf der Tower/Phunnel Bowl nicht verwenden kann bei solchen großen Köpfen lohn sich normale schon eher

  • hab auch vorgeschnittene, aber die hat der onlineshop einfach für umsonst mitgeschickt, finde die eigentlich sehr praktisch, auch weil sie etwas stabiler ist und es sieht einfach besser aus.... eine runde sache...


    ach und: rauch nicht soviel xD

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • Also ich hab auch die Havanna Alus, die Dinger sind echt super. Ich hab die mir gekauft, weil ich zu doof bin die alu sauber von der rolle abzutrennen :schäm: aber die is echt super, vorallem haste halt nich so nen riesenaluturm nacher aufem head.


    Kannst eigentlich rechenen 1 vorgeschnittene = 2 normale Alus