Havana - Fuzzy Navel

  • Gutes Review wie immer, aber diese leichte Minznote die du erwähnt hast, die schmeck ich auch raus ^^
    Aber ist wirklich nen ganz guter Tabak :)

    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9402/88x31final2xvn0cz0.jpg] Best Blog ;)


    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

  • sehr gutes review mal wieder.
    ich finde auch die farbe vom havana tabak i wie komisch. aber gelungen das video 8)

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • Gutes Review wie immer an der chiller Hütte hehe ;)


    Scheint n guter Tabak zu sein. muss ich mir mal zulegen 8)


    Lg

    Roflcopter117



    Erfolgreich Gehandelt : MajiN;Shishman

  • mal wieder en top review von dir.


    tabak klingt interessant

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • wie immer ein klasse review ;)
    aber wieso findet semsay ihn intensiv und du ihn eher lasch? :D


    gruß,


    Brandes :)

    Zitat

    Das Problem ist, der Tabak (Soll angeblich Apfel sein) riecht stark nach Kuhmist oder ähnlichem, ich kann das nicht genau beschreiben.


    WTF? :D

  • Zitat

    Original von Brandes
    wie immer ein klasse review ;)
    aber wieso findet semsay ihn intensiv und du ihn eher lasch? :D


    gruß,


    Brandes :)


    des kann sein, dass der tabak kurzzeitig bei mir fast am "verbrennen" war.... dadurch hat die molase bei mir so extrem gekocht und der geschmack war so intensiv wie noch nie ^^

  • sehr gutes review,weiter so :)

    Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.

  • Zitat

    Original von SeMsaY


    des kann sein, dass der tabak kurzzeitig bei mir fast am "verbrennen" war.... dadurch hat die molase bei mir so extrem gekocht und der geschmack war so intensiv wie noch nie ^^


    Kann natürlich sein.


    Ich fin die meisten Tabak-sorten am besten wenn sie kurz vorm verbrennen sind.

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -