Ed Hardy goes Shisha? omg....

  • Gibts eigentlich irgendwas wo noch kein Ed Hardy draufgedruckt wurde?


    Das ist doch unglaublich ;(


    Demnächst ziehen Nike, Puma und Adidas nach :D

  • dummheit tötet langsam. Wer wird mit swas hässlichem den rauchen wollen


    mfg
    max

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD

  • Zitat

    Original von MrDampf
    Ist es sichergestellt, dass es kein Fake ist?


    Also ich persönlich hoffe es... sehr sogar.
    Auf der anderen Seite (kenn mich da nicht so aus) wäre es doch ein teurer Fake oder nicht?
    So ne Inet-Adresse ist net unbedingt billig.


    Naja... da hat en gewisses Milieu was worauf sie sich freuen dürfen^^


    Jop ist sicher^^ sonst hätte man die Preise beim Händler nicht anfordern können

    :pfeif:

  • naja ed hardy kanns auch überteiben so langsam reicht mir des alles nur noch von ed hardy hier und da :(
    man wird doch langsam blöd davon

  • so jetzt werde ich bestimmt gejagt und getötet von euch.


    aber ich muss sagen ich mag das bunt :)


    einige mustern könnte ich mir schon vorstellen das es gut rauskommt bzw bei den bowls. aber die bowls wo er ausgesucht hat sind scheiße -.-


    aber die idee ist gut. hat auch was abwechslungsreiches.


    aber so von ed hardy habe ich heute zum erstenmal gehört xD


    im gesamten bei den bowls müsste er noch was dran schleifen andere bowls formen usw ( nargilem am besten :P u. mya's bowl) und den rest ist nur geldmacherei wo eh niemand drauf schauen wird.


    aber der große ed hardy schriftzug ist eh schwachsinn meiner meinung nach.


    j

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • also wäre ich der chef von ed hardy... hätte ich schon meine eigenen Brotsorten und Marmeladen rausgebracht... jetzt ohne scheiss der typ macht soooooooooooo viel schotter!



    Ich hatte grad n kunden da (grosshändler) der hat sone art headshop... der möchte jetzt auch solche pfeifen haben, da viele leute bei ihm ed hardy klamotten kaufen! Mal schaun vlt. führe ich ja auch bald welche^^


    :D

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • sag mal was es so ungefähr kosten wird
    da du ja es alles so ausrechnen könntest^^

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • hahahahhahahahah wollen wir wetten?
    Hier wird es sich nicht etablieren, das wird in Amerika auch keinen jucken, denn da wird es sich zu 100% etablieren, in den entsprechenden Kreisen.
    Das wird wieder einen nennenswerten Umsatz zur Folge haben und trotz Spott ist Christian Audigier wieder reicher.

  • ich find die sehen auch nich schlecht aus. aber wer weiß was die wieder kosten.... is auf jedenfall mal ne abwechslung zu all den üblichen bowls.


    würd mir eine zulegen aber nich von ed hardy... schon gar nich son dämliches ed hardy wasser ;(

    Positive Erfahrungen:
    Axl (1+)
    TheEnemy (1)
    ViKiNg (1)
    Dari01 (1)
    Shi-Sham-Girl (1)
    Lacrima (1)
    damanu (1)
    ^^Shishastyler^^

  • ja das hat man ja auch bei den ganzen shirts usw. gesehn. meistens mit nich ganz so guter qualität ;(.


    aber wenn ich so ne bowl zu nem guten preis und guter quali bekomm würd ich auf jedenfall zuschlagen :)

    Positive Erfahrungen:
    Axl (1+)
    TheEnemy (1)
    ViKiNg (1)
    Dari01 (1)
    Shi-Sham-Girl (1)
    Lacrima (1)
    damanu (1)
    ^^Shishastyler^^

  • Yogho, hab das ein oder andere von Ed Hardy, also ich finde, die Qualität ist richtig geil.
    Zudem finde ich den Style auch sehr geil, allerdings sieht es auf den Bowls so naja aus... Prinzipiell bin ich aber nen fan von Ed Hardy ;)


    Aber im großen und ganzen sieht das doch wie nen dicker Fake aus!

    "hä wie?? ich dachte tupac ist tot, geil hat der was neues am start?"

  • die shirts von ed hardy haben alle ne gute qualitaet wenn sie halt original sind ^^
    ich mein ich kauf mir die sachen nicht da ich das ganze glitter zeugs recht schwul finde aber das is geschmackssache deshalb so hab ich nichts gegen ed hardy

  • Zitat

    Original von neo5000
    die shirts von ed hardy haben alle ne gute qualitaet wenn sie halt original sind ^^
    ich mein ich kauf mir die sachen nicht da ich das ganze glitter zeugs recht schwul finde aber das is geschmackssache deshalb so hab ich nichts gegen ed hardy


    ja ich mein ja nich das ed hardy scheiss quali hat. ich mein das alle andere firmen die so ähnliche shirts rausgebracht haben meistens nich so gut waren. z.B. von c&a klamotten mit tattoo motiven.


    da hoff ich ma das andere firmen das besser machen mit den bowls ^^

    Positive Erfahrungen:
    Axl (1+)
    TheEnemy (1)
    ViKiNg (1)
    Dari01 (1)
    Shi-Sham-Girl (1)
    Lacrima (1)
    damanu (1)
    ^^Shishastyler^^

    Einmal editiert, zuletzt von Yogho ()

  • Ed Hardy Windschutz 100000 Euro :P
    :ironie:

    [22:51:08] Lin: :pfeif:
    [22:51:13] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:14] Hardey: :pfeif:
    [22:51:15] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:18] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:21] BlubberSchlauch: :pfeif:
    [22:51:22] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:25] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:26] Hardey: :pfeif:
    [22:51:28] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:29] Lin: :pfeif:
    Alle Brainwashed :D