Mit welcher Shisha raucht Ihr Hauptsächlich / Welche ist Euer favourit?(RIESEN AUSWAHL)

  • Ich rauche gern mit der MYA Mini Orb, weil durch das Acrylglas sehr transportabel ist und weil sie gut verarbeitet ist und für mich die idiale größe hat:) Perfekt die Shisha


    lg
    -blue smoke-

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]

  • da ich hauptsächlich bei mir zu hause mit freunden rauche, benutze ich am meisten meine np 620!


    für unterwegs habe ich noch ne kaya pn 330...

    Erfolgreich gekauft/getauscht/verkauft von/mit/an (14x) :
    stylezNL, Metti213, starforsaken, ambitious, kingdoofy, bananentabak, FloOo91, dut3, steffenhigh, Vied, Pad-dy, cologne1985, eleven11, SANDsturm, weber
    Sammelbestellungen (2x) :
    FeroX (2x)

  • Ich rauche hauptsächlich mit meiner NP 560 oder mit der MYA Saturn von meinem Kollege. Find beide super.


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

  • meine erste war ne no name von ebay
    die zweite die junior shisha, da hat sich aber leider das tauchrohr verabschiedet


    meine dritte und im moment hauptshisha is die mya saturn.
    hab mir jetz aber die pn 300 bestellt. denn die saturn kann man einfach nirgends mit hin nehmen, und es dauert auch immer ewig die sauber zu machen.


    deswegen wird die pn300 wohl bald meine hauptshisha sein :)

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat

  • Np-Shisham Fusion!


    Das beste vom besten^^

    "I'll take my seat atop the brooklyn bridge
    with a coke and a bag of chips
    to watch a thousand lemmings plummet
    just because the first one slipped"

  • meistens meine NP620


    auf größeren sessions wird dann einfach durcheinander gewechselt, weil in jedem kopf was anderes drin is, dass sind dann nonames -.-

    POSITIV: 3

  • Np 450 Kaya Fusion... FTW!^^

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • hab alle meine Pfeifen verkauft, da ich mit denen nicht zufrieden war hab mir jetzt ne Nargilem Eco 300 geholt und bin vollkommen zufrieden, werde mir ende des jahres vlt noch ne große (560 oder 620) holen.


    Also Hauptpfeife Nargilem Eco 300 <3

  • NP 620 habe mal bei nem kumpel mitgeraucht udn will mir demnächst auch eien holen ^^

    Fumari, JM´s H, Hookafina Starbuzz und Fantasia einfach simply the Best. :blubber:
    Dislike: AW (komischer Untergeschmack), Fusion (komischer Untergeschmack), Social Smoke (paar Sorten = komischen Untergeschmack :huh: ^^), ...


    Positiv: :thumbsup:
    gekauft bei: Incubus, theswan, tabacc0, Valnar, affreak ...
    verkauft an: panther, ...
    getauscht mit: Whiteghost, enka1989, Carnett, Lockdog87 ...


    Negativ: :schlag: :thumbdown:
    gekauft bei: -
    verkauft an: -
    getauscht mit: -

  • also NP 620 favourit und ansonstne oft mit ner mya jupiter und ner no name

    Fumari, JM´s H, Hookafina Starbuzz und Fantasia einfach simply the Best. :blubber:
    Dislike: AW (komischer Untergeschmack), Fusion (komischer Untergeschmack), Social Smoke (paar Sorten = komischen Untergeschmack :huh: ^^), ...


    Positiv: :thumbsup:
    gekauft bei: Incubus, theswan, tabacc0, Valnar, affreak ...
    verkauft an: panther, ...
    getauscht mit: Whiteghost, enka1989, Carnett, Lockdog87 ...


    Negativ: :schlag: :thumbdown:
    gekauft bei: -
    verkauft an: -
    getauscht mit: -

  • zurzeit mya mini orb
    werd mir aber bald ne mya jupiter II holn

    erfolgreich gekauft von: Shi-sham-girl, Salatalles, jigsaw44, MajuR, sizzla91, AliceZ.

  • wir rauchen entweder mit mya mini orb oder mya grande oder wie die heißt, oder mit einer nonamen, soner jordanischen 2 schlauch shisha^^

    Thrash till Death!


    Roken is dodelijk

  • MYA Cosmos für unterwegs und NP 620 für zu Hause.


    Habe mir die Cosmos extra gekauft für Ausflüge an den See o.ä.. Kumpels haben fast alle nur so Blechbomber, damit machts einfach keinen Spaß und sieht net so stylish aus wie mit der Cosmos 8)


    Greetz
    MAP