Shisha rostet

  • Shisha:
    KA, war ne Shisha für 30€


    Kopf:
    dünn, eher hoch statt breit.


    Tabak:
    Naklah kirsch


    Angefeuchtet?
    Nein, da kein deutscher


    Kohle:
    3K


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    Sieb->> 3 Schichten Alu


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:


    3/4


    Wasserstand:
    2cm über rauchsäule


    Problem:


    wenn man den Kopf abnimmt und die dichtung darunter entfernt sehe ich etwas Rost, der ist oberhalb von der Rauchsäule usw.


    Wie bekomm ich den rost da weg? Wie verhindere ich das wieder rost kommt?


    Durhc den rost schemckt der tabak zum kotzen und man bekommt übelkeit etc.

    SUCHE AF TABAK MELDET EUCH VIA PN ;)


    Positiv gehandelt mit: DarkXMen, smoker1906
    Negativ gehandelt mit:

    Einmal editiert, zuletzt von Chami ()

  • ist die rauchsäule auch innen verrostet oder nur aussen?
    falls innen und aussen, kannst du warscheinlich nicht mehr soo viel machen.

  • Nur innen etwas, ist 2 schläuchig, ein schlau lässt sich seitdem nicht mehr gut ziehen

    SUCHE AF TABAK MELDET EUCH VIA PN ;)


    Positiv gehandelt mit: DarkXMen, smoker1906
    Negativ gehandelt mit:

  • Ich denk ich werd die wohl versuchen umzutauschen. Der Laden ist halt kein richtiger Shisha Laden( ja musste dort kaufen weil meine alte geklaut wurde), meint ihr die nehmen die zurück? habs erst vor 1 Woche gekauft
    Kassenzettel gabs au kein -.-

    SUCHE AF TABAK MELDET EUCH VIA PN ;)


    Positiv gehandelt mit: DarkXMen, smoker1906
    Negativ gehandelt mit:

    Einmal editiert, zuletzt von Chami ()

  • wenn er sagt irgedn ne 30 euro shisha aht er die wahr scheinlich aus irgend nem gemüsen orient laden die wahr scheinlich eher ne deko pfeife ist und aus nem stff gemacht ist der rostet

  • die pfeife werden se da bestimmt nich zurücknehmen..also als verlust abschreiben und ne vernünftige kaufen ;)


    Edit: Zb Mya oder manche King Hookah pfeifen..die sind inner preis/leistung top

    "Frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle Einrichtung - man ist doch als Triebtäter jahrelang sinnlos durchs Parkhaus geirrt"

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkDiamonD ()

  • Zitat

    Original von naibaf91
    Meine Aladin geht auch segr gut und hat mit allem drum und dran ws man so brauch 40€ gekostet! 2Schläuchige!!! =)


    was willst du uns damit sagen?


    2 schlauch is nix besseres oder schlechteres als einschlauch und für 40€ kriegste mit mya cosmos oder mya QT wesentlich bessere pfeifen...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von naibaf91
    ja ich wollte das nur kund tun... sollte keine Anspielung sein :D


    Aber aladin ist sein geld schon wert!


    Könntest du bitte mal dein gespamme unterlassen?


    Du brauchst so oder so noch 3 Monate bis du in den BST kommst, die 35 Posts helfen dir da auch nichts.


    Deine Postings sind echt grausam!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Hi hab zwar keine Ahnung wie du die zum Rosten gebracht hast,aber könntest ja mal versuchen mit etwas schleifpapier den rost zu entfernen..
    lg
    SISO

    SHISHA IST WIE EINE FRAU - OHNE KOHLE GEHT NIX !!!!

  • naja weg schleifen wird garnix bringen, da wenn feuchtigkeit an das material kommt es ihm unter dem po wegrosten wird, da die minimale beschichtung die die pfeife hat dann ganz weg sein wird
    müll andrehen lassen würd ich sagen so wie jeder bestimmt der angefangen hat ;)
    schmeiß sie besser weg oder wenn sie ansehnlich ist dann stell sie dir als deko hin und rauch damit nicht mehr
    kauf dir ne marken shisha von mya kaya oder sowas da wirste das problem mit sicherheit nicht haben da die komplett aus rostfreien materialien sind

  • Lohnt sich alles nicht. Investier neue 30 euro und dann hasse länger was von les dir die ganzen threads hier durch