Beiträge von Chami

    Nabend, ich suche 2 gute Schläuche für meine NP 480. Sollten guten Durchzug haben und auswaschbar sein ( wirklich auswaschbar mit Orange Cleaner etc)


    Länge ca 150-180 egal.


    Preis: zwischen 13-15€


    und kein King ex L :D

    Shisha:
    Np 480
    Kopf:
    Einlochkopf, Chinahead
    Tabak:
    AL Fakher Melione & Wassermelone
    Angefeuchtet?
    Nein
    Kohle:
    Cocobricos
    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    6-7
    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:
    halb bis max 3/4
    Wasserstand:
    Knapp 2-3 cm über rohr
    Problem:


    Das ganze schmeckt einfach nur wiederlich. Vor nichtmal 1 woche war alles super, guter Rauch + geschmack. Aber heute hats geschmeckt wie billige selbstzünder mit deutschem naklah und ner nonameshisha.... sonst gings imemr super, am tabak liegts nicht ist immer richtig gelagert shisha dicht etc

    Aussehen:
    dunkelrot fein geschnitten


    Geruch:
    Eher nach Wassermelone, süß
    Setup:
    Chinahead, MOD, 6 Lagen alu 3 Cocobricos
    Rauch:
    Sehr viel aber nicht sehr dicht
    Geschmack:
    sehr süß, geschmack bleibt an den Lippen hängen, kaum anch melone hauch von wassermelone
    Fazit/Note:


    2-3 wegen dem guten rauch

    Tabak deutsch oder ausländisch:
    ausländisch


    Aussehen:
    bräunlich,mittel Schnitt


    Geruch:
    mittelmäßig nach Wassermelone, etwas süßlich


    Setup:
    Einlochkopf, 3 Lagen Alu 3k


    Rauch:


    sehr dicht, viel


    Geschmack:


    Im Gegensatz zum Geruch sehr schön nach Wassermelone , süß und fruchtig


    Fazit/Note:


    Alles in allem ein guter Tabak für zwischendurch.
    Note : 2+

    Wie siehts aus wenn ich längere Zeit urlaub in der Nähe der Schweiz mache? mit sagen wir mal 5 Freunden die alle volljährig sind.


    Dürfen wir jeden Tag mal kurz in die Schweiz und einkaufen und jeder darf dann 250gr mitnehmen nach DE also 1,25 Kg pro Tag?

    raucht im vergleich sehr gut. schlauch nicht mit wasser gewaschen, immer kräftig durchgepustet und dann aufgehängt. Rauchsäule könnte der grund sein weil die immer nur durchgespült 2-3 mal

    Bei 2 Lagen alu verbrennt der tabak viel zu schnell.
    Früher schmeckte auch naklah meistens, derzeit garnicht. Zu den schläuchen kann ich nur sagen die sind 3 Wochen alt, aber wie es in den schläuchen drinnen aussieht ka.


    tabak wurde im Marmeldaenglas gelagert, ist gerade mal 4 Wochen alt, noch schön feucht und frisch.


    Foto vom Kopf mach ich gleich

    Shisha:
    Noname,vorerst


    Kopf:
    Dünn, eher hoch


    Tabak:
    naklah Kirsche


    Angefeuchtet?
    nein, hat 25%
    Kohle:
    3k 40mm


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    3-4 schichten


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:
    1/2 - 3/4


    Wasserstand:


    2cm über dem Rohr



    Problem:


    Die Shisha raucht richtig gut, alles ist perfekt nur der geschmack fehlt. Frisch geputzt ist sie. tabak ist neu. Schmeckt entweder nach 0 oder etwas rauchig, selten nach krische

    Ich denk ich werd die wohl versuchen umzutauschen. Der Laden ist halt kein richtiger Shisha Laden( ja musste dort kaufen weil meine alte geklaut wurde), meint ihr die nehmen die zurück? habs erst vor 1 Woche gekauft
    Kassenzettel gabs au kein -.-

    Shisha:
    KA, war ne Shisha für 30€


    Kopf:
    dünn, eher hoch statt breit.


    Tabak:
    Naklah kirsch


    Angefeuchtet?
    Nein, da kein deutscher


    Kohle:
    3K


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    Sieb->> 3 Schichten Alu


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:


    3/4


    Wasserstand:
    2cm über rauchsäule


    Problem:


    wenn man den Kopf abnimmt und die dichtung darunter entfernt sehe ich etwas Rost, der ist oberhalb von der Rauchsäule usw.


    Wie bekomm ich den rost da weg? Wie verhindere ich das wieder rost kommt?


    Durhc den rost schemckt der tabak zum kotzen und man bekommt übelkeit etc.