Nakhla.... seht mich leiden^^

  • Leiiiiiideeeeeeeeee :D

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • Zitat

    Original von jonèzZz
    du krabke sau:D:..wieso quälen wir uns alle so im moment:P?


    sehr geil;))


    hm ka^^ aber ich glaub schlimmer geht wirklich nicht mehr^^ also tiefpunkt ist erreicht^^

  • Zitat

    Original von jonèzZz


    sau geil dass du den verbrennst, und die aktion mit dem staubsauger finde ich auch geil:D:D...stell dir mal vor du hättest ihn noch angeraucht:D


    ... das wäre zu eklig gewesen^^ naja ist alles geil gewurden wie ich finde, ich glob das lustigste was ich je gemacht hab^^

  • Was hältst du davon, wenn du mal frischen, ausländischen Nakhla testest, der meiner Meinung nach gar nicht so schlecht ist. Vor allem der Kirsche, der nach diesem Aldi-Kirschsaft schmeckt, der Melone oder der Doppelapfel von Nakhla können sich bei uns in Österreich, wo ja ausländischer Tabak verkauft wird echt rauchen lassen. Aber auch der Erdbeer ist wirklich nicht schlecht.


    Dass deutscher Nakhla scheisse ist, ist klar, aber dieses ständige "alles Nakhla ist scheisse" Gebashe find ich sehr sehr übertrieben.


    Ich hab im momment nur mehr Zeug wie Fantasia, Starbuzz und Romman daheim und dennoch werd ich mich demnächst mal wieder dran wagen und mir nen Nakhla Kirsch und DA holen :)

    Seit dem ich Bioshock spiele will ich nicht mehr mit Ryan-Air fliegen


    Gegen Verblödung im Shisha Forum
    "Thread" und nicht "Threat"
    "Tabak" und nicht "Taback"
    "Kokos" und nicht "Kokus" (da stellts mir die zehennägel auf)
    "Standard" und nicht "Standart"

  • Wie haste bzw. wie is der denn angefeuchtet? Weil da kommt ja fast nichts an Rauch und so schlecht raucht deutsch angefeuchteter Nakhla auch wieder nicht.
    Aber das mit dem Staubsauger is echt geil :D

    In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt.


    Man sollte alles in Massen genießen :D

  • Zitat

    Original von Knux
    Was hältst du davon, wenn du mal frischen, ausländischen Nakhla testest, der meiner Meinung nach gar nicht so schlecht ist. Vor allem der Kirsche, der nach diesem Aldi-Kirschsaft schmeckt, der Melone oder der Doppelapfel von Nakhla können sich bei uns in Österreich, wo ja ausländischer Tabak verkauft wird echt rauchen lassen. Aber auch der Erdbeer ist wirklich nicht schlecht.


    Dass deutscher Nakhla scheisse ist, ist klar, aber dieses ständige "alles Nakhla ist scheisse" Gebashe find ich sehr sehr übertrieben.


    Ich hab im momment nur mehr Zeug wie Fantasia, Starbuzz und Romman daheim und dennoch werd ich mich demnächst mal wieder dran wagen und mir nen Nakhla Kirsch und DA holen :)


    naja ich hatte 3 jahre keinen nakhla mehr geraucht, nur noch havana, af, sb, romman, potion und fantasia, deswegen find ich den tabak schlecht und er ist mmn im vergleich zu anderen tabaken (egal ob deutsch oder auslädnisch) einfach schlecht. Ich meine vergleich mal ausländischen Nakhla mit ausländischen Serbetli, das ist ein himmelgroßer unterschied. Nicht zu träumen von havana gegen nakhla...


    Tyraelt: naja is eigentlich gut angefeuchtet mit bhm und glycerin, war ja auch schön feucht, aber irgendwie wollte er auch nicht rauchen, nur manchma^^ voll komisch, sowas hab ich nur bei nakhla^^

  • Ja, siehste, du hast seit 3 Jahren keinen mehr geraucht und dann fängst du mit deutschem, angefeuchtetem an... Is klar dass der dir nicht schmecken wird... -_-


    Wenn ich mal wieder nen ausländischen, guten Nakhla liegen hab, kriegst vielleicht nen Shot von allen Sorten. Ich selber hab sowohl Nakhla als auch Serbetli geraucht, beides natürlich ausländisch, und natürlich is der Serbetli besser, aber einige wenige(!!) Nakhla Sorten sind eben einfach sehr sehr gut und übertreffen den Serbetli teilweise.

    Seit dem ich Bioshock spiele will ich nicht mehr mit Ryan-Air fliegen


    Gegen Verblödung im Shisha Forum
    "Thread" und nicht "Threat"
    "Tabak" und nicht "Taback"
    "Kokos" und nicht "Kokus" (da stellts mir die zehennägel auf)
    "Standard" und nicht "Standart"

  • Zitat

    Original von Knux
    Ja, siehste, du hast seit 3 Jahren keinen mehr geraucht und dann fängst du mit deutschem, angefeuchtetem an... Is klar dass der dir nicht schmecken wird... -_-


    Wenn ich mal wieder nen ausländischen, guten Nakhla liegen hab, kriegst vielleicht nen Shot von allen Sorten. Ich selber hab sowohl Nakhla als auch Serbetli geraucht, beides natürlich ausländisch, und natürlich is der Serbetli besser, aber einige wenige(!!) Nakhla Sorten sind eben einfach sehr sehr gut und übertreffen den Serbetli teilweise.


    naja ich hatte früher auch alle ausländischen geraucht, aber eigentlich waren die schlecht... das video ist ja auch vor allem für anfänger, das die bitte nicht mit deutschen nakhla anfangen sollen, sondern doch bitte besseres nehmen sollen, der preis ist teils billiger..

  • Nakhla kirsch is und bleibt ungeschlagen! da kommt kein mon cherry usw. rann

    Positiv :
    Martiniii^^
    L€vis
    chill007
    Sm4rt

  • Zitat

    Original von _AkK!!
    Nakhla kirsch is und bleibt ungeschlagen! da kommt kein mon cherry usw. rann


    also da find ich al ajamy kirsch besser... also im ernst ich hab von jeder sorte eine bessere bei anderen herstellern, auch wenn die teuerer sind, die rauch ich viel lieber.

  • mit dem staubsauger xD


    Zitat

    die aufhören wollen mit dem shisharauchen sollen, nakhla tabak nehmen

    xD


    lol


    GreezZ Stuhl

    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

    Andre Schekelmann

    2 Mal editiert, zuletzt von Stuhl ()

  • Alter bist du geil, anrauchen mitm Staubsauger. Naja du hattest mir ja von deinem geilen Test vorher erzählt. Denke damit wirst du viele Anfänger abschrecken so ein Kraut zu rauchen. Aber wie immer ein geiles Review. Freue mich schon auf das nächste.

    Erfolgreich gekauft bei: mel_t-rex, ThAxel, sheesha_m, slyta
    Erfolgreich getauscht mit: simi100

  • Zitat

    Original von Nakhlaman
    ist total geil geworden :D :D das verbrennen am ende is eh das beste.


    na klar das is glaube das beste was dem tabak passiert ist^^


    ich wollte den test eh spaßig aufziehen, weil Nakhla einfach kein Tabak mehr für mich ist und denk mal auch für viele andere. Ich denk das is mir ganz gut gelungen dank staubsauger etc^^

  • Zitat

    Original von GangBangKeks
    iwie finde ich es seltsam, dass jemand dir tabak schickt, der unbekannt ist und du das rauchst...


    mit urin angefeuchtet...bahbahbah ^^


    das war nicht schicken es ist ein freund von mir, hat mir den extra verzippt, also ist bestimmt nicht mit urin angefeuchtet^^