SB:X on the beach vs. Passion Kiss

  • He leute wollte nur mal eure Meinung hören welcher der Bessere Tabbak ist.


    Also ich fand das Rauchverhalten beim Passion kiss ja besser aber der X on the Beach ist nicht so künstlich... passion hat auch was kaugummimäßiges irgendwie.


    Aber auf jedem fall mit die besten Sorten von SB wenns nach mir geht.


    Lasst eure meinung hörn

    ..::!!!Suche ständig guten Tabak (Fantasia,Starbuzz,..) Schreibt mich an PN!!!::..

  • xotb > passion kiss


    mag den milden passion kiss nicht so, wie der sommerliche xotb.
    allerdings wurde der cocktail leider nicht zu 100% getroffen, hab noch voll viel vom pk -.-


    beste sb´s sind


    blue mist
    citrus mist
    wildberry mint

  • Ja finde den xotb auch bisschen besser aber mit blue mist kann ich gar nicht zustimmen!!! trifft überhaupt nicht meinen geschmack auch wenn rauchentwicklung wirklich gut ist.

    ..::!!!Suche ständig guten Tabak (Fantasia,Starbuzz,..) Schreibt mich an PN!!!::..

  • Der Passion Kiss war bei mir ein Reinfall, so gut wie gar kein Geschmack; der süßliche Grundton kam etwas raus, ansonsten nichts
    Der XotB dagegen war sehr lecker fruchtig.


    Rauchentwicklung ist bei beiden gut gewesen

    39 mal erfolgreich gehandelt

  • Also mich hat der Passion Kiss auch sehr enttäuscht. Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen. Persönlich fand ich den XotB deutlich besser. Aber das ist natürlich aus Geschmackssache. Der Passion Kiss schmeckte irgendwie nach nichts und war sehr sehr milde :-S

    Du bist schwarz und gelb, bist alles auf der Welt!
    Du bist unsere Kraft, unsere Leidenschaft BvB 09 !!!
    Seht wie die Kurve tobt gegen Stadionverbot.
    Niemand kriegt uns klein, wir stehen immer ein für den BVB.

  • ist es richtig das der SB x on the beatch 40 € kostet?

    Es heißt nicht Shishan, sondern Shisha rauchen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: Shisha-Schneider
    Negativ gehandelt mit: -

  • ALso du musst schon definieren was du meinst 100 oder 250 gramm??


    also ich war vor ein paar wochen in amerika und da kosteten die 250 gramm dose nur 17 bucks aber wenn sie sachgemäß verzollt nach deutschland eingeführt wird steigt der preis deutlich wobei mir 40€ schon sehr hoch erscheint. mit versand und allem normalerweiße um die 30 naja so weiss es ich halt.


    was würdet ihr mir für starbuzz empfehlen?

    ..::!!!Suche ständig guten Tabak (Fantasia,Starbuzz,..) Schreibt mich an PN!!!::..

  • Ich fand den Passion Kiss damals super, hab den fast jeden Tag geraucht bis er dann mal leer war xD
    Der xotb ist auch nit schlecht mir hat aber der Passion kiss besser gefallen.

  • Moin :)
    Also "mies" finde ich eigtl keine Sorte von SB (ausser vlt den extrem Chemiekeulen die nach Essigreiniger schmecken...)


    Habe grade den xotb da, allerdings find ich den bisschen zu mild und nicht intensiv im Geschmack, kann auch an meinem Setup & co liegen. Tabak ist von februar 2008 soweit ich weis.


    Der passion Kiss schmeckt mir im vergleich deutlich besser, intensiver im geschmack, war bei mir auch schon feiner geschnitten (jaaa, es gibt sb mit "feinerem" schnitt x))
    Aber nunja. Keiner kann dir sagen was DIR im Endeffekt besser schmeckt :) Try it out. Das ist ja grad das intressante am Blubbern.


    hf :D
    greetz