Rauchzauber.de - jetzt nur 2,90€ Versandkosten, neuer Servicebereich, NPS eingetroffen

  • Nabend :)


    Hab heute mein Paket erhalten.
    War meine erste Bestellung bei euch, bin durchaus zufrieden.
    Eine Woche Lieferzeit könnte schneller sein aber ich bin ja geduldig ;)
    Hab ein paar Hygienemundstücke dazu bekommen^^


    Habe mir auch die Fruchtrauch Molasse bestellt in Minze und schwarze Traube. Riechen tut das ganze schonmal spitzenmäßig, besonders Traube.
    Minze könnte fast noch intensiver sein aber es brennt in den Augen was shconmal ein gutes Zeichen für mcih persönlich ist. Habe heute auch direkt die Elements Mischung angerührt und werde natürlich die Tage in meinem "Elements dämpfen" Thread berichten.


    Würde am liebsten jetzt schon losrauchen aber ich bleibe vernünftig :D


    Schönen Abend noch.


    00nomek

    ... und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!

  • Das es mit der NPS voran geht freut mich auch, aber ich nehme an 4-5 Wochen ist noch etwas übertrieben, ich stell mich mal darauf ein das es noch etwas länger dauert :P
    Aber man weiß ja nie ^^ lassen wir uns einfach überraschen :blubber:

  • Ich hoffe mal das es nichtmal annähernd so lange dauert.
    Ich warte schon seit 3 Monaten auf meine Bestellung:(
    Und ich würd mich freuen wenn der Postbote die nächsten
    Tage klingelt und 230€ verlangt <3

  • Das waren nur Proben aber ansonsten wiegesagt ist das wie beim 5Pipes das es noch ne weile durch den Produzenten dauert.

    Positiv gehandelt mit: 2x TobsenBoy
    Negativ gehandelt mit:
    -

  • Hallo Rauchzauber.de,


    wie sieht es mit meiner Bestellung aus? Geht auf den Namen Swetlana Fust.
    Schon 3 Wochen her seit dem ich die Bestellung aufgegeben hab, habe schon mit meinem Anwalt gesprochen. Hat sich was getan? Oder wird sich überhaupt irgendwann etwas tun? Oder kann ich die Sache nun rechtlich regeln?


    Mit freundlichen Grüßen,


    FlaiR

    Einmal editiert, zuletzt von FlaiR ()

  • Na toll...
    hab Ende August eine NPS Black Spider bestellt. Damals war noch KW 36!!!! der angegebene Liefertermin.
    Was ich am aller besten an diesem shop finde ist ,dass man aber nicht einmal Bescheid gesagt bekommt, dass sich die Lieferung verzögert!Das ist doch wohl das Mindeste, kurz eine email zu schicken um die Kunden zu informieren. In der einzigen email die ich von Rauchzauber bekommen habe stand, dass sie mein Geld dankend erhalten haben. Das ist doch echt ne Frechheit,zwei Wochen später zu liefern und nichts zu sagen.
    Eigentlich wollte ich die Shisha nämlich Ende dieser Woche zum Geburtstag verschenken und bin davon ausgegangen, dass sie pünktlich ankommt... aber da hab ich mich wohl getäuscht.

  • bubble: Dafür kann Rauchzauber mal gar nichts!
    Wir haben vor ca. 2 Monaten 50 NPS per Großhandel bestellt & man bekommt nichtmal eine Rückmeldung per Telefon oder einen Rückruf, es geht einfach niemand hin
    Der einzigst schuldige an dieser Sache ist Blubberhaus und die Lieferanten, die dauernd Daten bekanntgeben, aber nie einhalten
    Wenn Rauchzauber ebenfalls wie der Rest auf die NPS wartet, könnten sie wohl kaum welche verschicken

  • Na ja, ich kann Bubble gut verstehen, wenn man so viel Geld zahlt dann möchte man auch Rechtzeitig
    seine Ware erhalten oder zumindest Kontakt aufnehmen und sich für die Verspätung entschuldigen.


    Die Shop Besitzer müssen natürlich darauf achten, welche Termine weitergegeben werden, den der Käufer
    verlässt sich nun mal auf den Shop und nicht auf den Hersteller, mit dem der Käufer ja nichts am Hut hat.


    Ich habe mir auch eine NPS und Kleinkram bei Rauchzauber vorbestellt und auch schon bezahlt. Es ist meine
    erste Bestellung und ich hoffe es wird alles glatt laufen. Ach ja, eine Email mit der NPS Verspätung habe ich
    gestern erhalten, das fand ich schon mal sehr gut :thumbup:


    Hoffen wir mal das die NPS ANFANG nächster Woche verschickt werden und wir die Shisha ende 38 KW in
    den Händen halten können :blubber:

  • Joa ich hab mir letzte Woche Dienstag eine NP-450 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt...
    Auf meine Anfrage wann ich ungefähr mit der Ware rechnen kann hat leider noch niemand reagiert.. ich würde mir zumindest eine Antwort bzw. ein Lebenszeichen wünschen.

  • also ich hab gestern mim Johannes vom blubberhaus getelt... es hieß das die nps am Di.-Mi. Eintrifft...


    versteh echt nicht was so schlimm dran is das man 2-3 Wochen wartet... klar ich bin auch kein Geduldts Mensch aber ich warte auch schon 3 Wochen bis ich's OK fürs abholen bekomme, und ich mecker auch nicht rum... aber wenn die Produktion nicht Nachkommt sind's die Shops die am wenigsten dafür können... ich denke Erdal wird denen schon genug Druck gemacht haben...


    Ausserdem Steigert das nur die Vorfreude :thumbsup:



    positiv gehandelt mit: Pushead (2x), budlight (2x), lexi92, cornholio86
    negativ gehandelt mit: