(Sport-) Wetten

  • Moin Leute!


    Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar gute Wett-Seiten kennt? Kenne da nur betandwin. Wollte mich mal anmelden, keine Lust immer zum örtlichen Lotto-Toto-Laden zu gehen :P


    Wenn wir dann schonmal so einen Thread haben, frage ich gleich mal nach, ob jemand von euch wettet? Was wettet ihr? Wieviel Geld setzt ihr immer ein?


    Ich spiele halt ab und zu Oddset, Einsatz nie höher als 5€ :)



    Freu mich auf Antworten!




    PS:


    Bei den Wettseiten wäre es halt wichtig, dass sie seriös sind. Das Geld sollte man sich jederzeit auch wieder auszahlen lassen können... und gute Quoten wäre natürlich auch geil ;)

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • bin öfters mal lokal beim oddset bei und wette bissel auf bundesligaspiele...
    in letzter zeit aber seltener, weil ich übers orentippspiel gemerkt hab, dass ich oft daneben wette...^^
    einsätze warn zwischen 5 und 10€ aber eig immer schlechte quoten, weil ich net so die risikowetten mach...


    Hier mal ne Seite, wo du dir Anbieter suchen kannst: Sportwettenvergleich

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • spiele öfters auf bwin.de


    find ich besser wie oddset, da man auch einzelnen spiele tippen kann und viel mehr spiele aus anderen liegen zur auswahl stehen, auch mehr sportarten.


    live-wetten find ich auch nicht verkehrt.


    mein einsatz schwankt immer zwischen 5 - 20 euro, je nachdem ob system einzel und risiko

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Bin grad auch auf bwin unterwegs, mal die AGB's lesen. Hört sich alles soweit ganz gut an.


    Schöne wäre auch ne Seite, wo man direkt n Gratis Startkapital bekommt, 10€ oder so ;P

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Zitat

    Original von ickerns_finest
    Bin grad auch auf bwin unterwegs, mal die AGB's lesen. Hört sich alles soweit ganz gut an.


    Schöne wäre auch ne Seite, wo man direkt n Gratis Startkapital bekommt, 10€ oder so ;P


    Ist meistens der Fall, dass die Ersteinzahlung verdoppelt wird bzw mind. 50 % drauf bekommst.


    Bwin ist gut. Bekannt und bewährt.


    Cashpoint hatte ich bisher nur "Bonusguthaben". Mit dem kannst rein gar nichts anfangen. Wettauswahl ist gut und groß. Da kannst z.B. bei Fußball jede kleinste Kreisliga tippen (europäische und nicht europäische Ligen). Livewetten sind sehr mager und die Bookies extrem nervös. Da gehn die Wetten sehr schnell zu und der Abschluss dauert.

  • Wette regelmäßig mitm Freund auf Bwin und MyBet. (Bundesliga)
    Jeder schließt 3 Kombi Wetten á 0.50C ab, eine gewagt, 2 sichere.
    Bis dato haben wir gut geld gemacht, da wir pro Kombi-Wette meist 6-7 Tipps einschließen.

  • Ich habs irgendwann mal aufgegeben, da ich eigentlich immer alle Spielpartien richtig getippt habe... bis auf die die am sichersten geglaubten Spiele X(. Da geb ich das Geld lieber für Shisha-Tabak aus

  • Hab mich jetzt mal bei betandwin, bzw. neuerdings "bwin", registriert! Lief alles reibungslos, Geld direkt per OB eingezahlt und gutgeschrieben bekommen. Leider keinen Bonus bekommen :(


    Aber egal, sehr schön aufgebaut das ganze, sehr übersichtlich und wahnsinnig viele Wettmöglichkeiten. Geil sind auch die Livewetten, z.B. Beachvolleyball oder Tischtennis, kann man live (mit Bild und Ton) verfolgen und dazu wetten :D


    Muss nur aufpassen, dass ich das Geld nicht zu schnell raus hau^^

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Zitat

    Original von GrandIran
    bei uns gibt es 1000 wettbüros und dort sind die quoten meist noch viel besser als bei bwin


    Wettbüros haben wir auch, zwar nicht 1000, aber ein paar... Quoten sind hier auch besser, aber die Auswahl ist halt viel geringer! Ist schon bequem, mitm Bier vorm PC zu sitzen und ein bisschen zu wetten^^


    Bin übrigens im Moment 8€ im + ! ^^

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • das macht doch alles nur süchtig und ich verlier dauernd^^ wenn man mal gewinnt will man gleich mehr und dann versaut man sichs wieder am besten kannst du Geld machen mit Pokern

  • Als ich meinen Fuss gebrochen hatte und nicht arbeiten konnte nebenbei, hab ich per bwin meinen späteren Führerschein finanziert. Wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt, dann kann man da sehr gut Geld machen.



    Meeeensch ickerns_finest, hätte ichs eher gelesen, hätt ich dich geworben und wir hätten beide 15 Euro bekommen :P

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)

  • Zitat

    Original von Jango2003
    hab gestern bei bwin.de 403€ gewonnen, hatte alles richtig und 5 euro einsatz=)


    n1. Ich hab mich gestern schwarz geärgert, dass ich nicht den "Wettschein der b-win-User" gemacht habe: Auf Bremen, Hoffenheim, Gladbach, Stuttgart und Hamburg, 10€ Einsatz = ~850€ rauskriegen -_-


    @ King: Ja.. schade xD Aber das Angebot hat ja auch n Haken:


    Zitat

    Sobald Ihr Freund für insgesamt EUR 105,- gewettet hat wird Ihnen die Prämie innerhalb von 36 Stunden automatisch gutgeschrieben


    Naja, irgendwann kommt man bestimmt auf 105€..

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • wenn ich mich anmelde bei bwin.de und 5 euro setze un alle spiele der bundesliga tippe..dann kommt da fast 600 raus, wenn ich jetz alles richtig tippe, krieg ich dann sicher 600euro?^^


    edit:ahh^^ einsatz pro wette^^

    Lin, 10.12.07 :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von Freak ()

  • kann gut hinkommen. Wenn du auf Kombi tippst, insgesamt 5€ Einsatz und ne Quote von ca. 120 hast, dann passt das :P

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Ich hab die Combi Wette gemacht, und hatte einfach nur riesen Glück^^


    Geld geht aber direkt für neue Reifen & Felgen drauf :-D