Thread Partnersuche über eine Singlebörsen - Helfen sie wirklch?

  • Hallo!


    Ich wollte hier mal nachfragen, ob es in diesem Forum Leute gibt, die schon Erfahrungen gemacht haben, im Internet über Singlebörsen oder Chats ihren Partner zu suchen. Vor allem würde es mich sehr interessieren, was man dort für Leute kennen lernen kann.
    Bisher habe ich mich nur bei den Singlebörsen pairfusion.com und parship.com angemeldet, die von einigen Singlebörsenvergleichsportalen empfohlen wurden.


    Vor allem würde ich gerne wissen, was man machen sollte, um ein wirklich gutes Profil zu haben. Es sollte sich vor allem von der Masse abheben. Wie viel würdet ihr von euch preisgeben?
    Natürlich interessieren mich auch negative Erlebnisse in diesem Bezug. Denn andere brauchen nicht den gleichen Fehler wieder zu machen.


    Wäre für eure Beiträge dankbar.

  • Moin!


    ganz ehrlich? /start rl.exe
    geh in ne kneipe, in ne disco oder wo du dich sonst wohlfühlst und quatsch einfach leute an!
    ist viel geiler, und macht mehr spaß!


    sry wenns iwie scheisse oder hart oder beides rüberkommt,
    aber ich halte echt nichts von diesen partnerbörsen-internet-scheiss!


    ansonsten kannste ja mal gimy.de ausprobieren (weis ja net wie alt du bist)
    wie schauts mit studivz, da kannste ganz (un)verbindlich leute in iwelche gruppen anlabern und vielleicht entwickelt sich ja was!



    greeTz



    MustasoV

    Zitat von GaaraDerWüste;9780152

    Kollege von mir hatte einige Tage seine linke Gesichtshälfte gelähmt, weil der paar Stunden mit offenem Fenster aufer Autobahn gefahren ist.

    Keine andere Tätigkeit kann soviel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik



    Erfolgreich gehandelt mit
    : Tropyshisha ; toyskater182 ; wassermelone ; lukavelli ; warnase ; Playerha ; Krause90 ; Tion ; jazzster ; Turko ; Mond-Raucher

  • Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen teilen.

    Und zwar bin ich auch im Web auf der Suche nach neuen Kontakten. Konkret suche ich Gay Männer und habe auch schon verschiedene Seiten gefunden, wo man problemlos chatten und flirten kann.

    Verschiedene Informationen habe ich mir gefunden und muss sagen, dass ich eine wirklich tolle Seite hier gefunden habe.


    Da bin ich auch schon eine Weile am chatten und habe auch schon tolle Kontakte geknüpft.

    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Man kann sich jedenfalls viele Singlebörsen im Web finden.
    Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann am besten gucken, dass man einen Vergleich der Singlebörsen macht, so wird man sicherlich auch die passende finden können.


    Aber gut, die Meinungen scheiden sich da.

    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.