Elements Infothread [Update 10.07.09]

Original von Punked
    Ist es eigentlich moeglich Geschmaecke vorzuschlagen und ob die dann realisiert werden?

MFG Punked

möglich ist das bestimmt , aber lass die Jungs erstmal ihren bisherigen Sorten fertigstellen und releasen ;)

Ersma eine Blubbern !

Positiv gehandelt mit:

SeMsAy
    Purge
    Black Mantis
    force
    PenZi
    AlFakherFreak
    chill007
    ThAxel
    HerrDeluxe
    slade_the_dragon
    STRAT
    Maetti91
    FinalCall
    Finalfreak
    SirPotter
    madi
    uvm.

Original von Triforce

Ach du Scheiße wenn das echt so ist dann wirds wohl nichts mit Waldmeister:(?

Nicht unbedingt, da das Verbot nur den echten Waldmeister betrifft.
    Als künstliches Aroma sollte es erlaubt sein, was dann letztendlich kein Hindernis sein sollte, da ich nicht denke, dass ausschließlich mit echten Früchte etc. aromatisiert wird, eher andersrum.
    Wenn aber das Herstellen eines solchen, wennmöglich auch noch anständig schmeckend/riechenden künstl. Aromas kein großes Hindernis darstellen sollte, stellt sich mir die Frage warum es noch keinen Waldmeistertabak gibt...

°°°°°°

• also ich finde ist mal was ganz neues für den deutschen markt.. und hoffe das es richtig gut wird.. und bissl was anderes reinbringt mit dem deutschen tabak geht nämlich gar nichts^^
    naja lassen wir uns mal überraschen
    mfg Mondo

• Ich bin mal gespannt, wie die Konkurrenz drauf reagiert :D

Weil, wenn jeder davon Wind bekommt, warum denn noch deutschen Tabak kaufen, und selbst anfeuchten, und dann nich mal sooo guten Geschmack, wenn man Tabak kaufen kann, der schon SB like sein soll, schön feucht und mild, nach den ersten Testern :P

Handelspartner: viiiele :D

:keks:

• Ihr mit euren Sorten immer :D
    Welche gibts, darf ich eine vorschlagen, wieso gibts dies nicht und das nicht?
    Lasst euch doch überraschen!

Freut euch auf die Sorte "Elements of surprise!"

Btw. was ich geil finde an dem Tabak ist, dass man den Politikern endlich mal einen wahren Grund gibt, die 5% Grenze aufzuheben. Ein Wahrer Grund ist für die nunmal NUR vorhanden, wenn weniger Geld in die Kasse kommt. Und da man hier den staubtrockenen Tabak versteuert und nicht das gesamte Ding, geht viel Geld für den Staat flöten, wobei man doch den fertig angefeuchteten Tabak mit gesamtem Gewicht abkassieren könnte, wenn es nur das 5% Gesetz nicht gäbe.

Patsch

Edited once, last by Patsch ().

• Hallo community
    1. Lasst sie erstmal den neuen Tabak Elements auf den Markt bringen, Aromen gewinnen ist ja auch keine sehr leichte Aufgabe
    2. Hört doch auf an den Elementsvorräten von Shishaforyou zu nörgeln^^ ich meine sie bringen ja auch dazu Videos, was sehr interessant anzuschauen ist also nicht ärgern ihr werdet in ja mitte juni bekommen( jedenfalls las ich das)^^

• ich glaub nicht dass sich hier irgendwas ändert. Genau so soll es ja eigentlich sein damit die Verbraucher nicht beschissen werden können. Wir sind nur so doof und kaufen im Normalfall versteuertes Glycerin mit Aromen u.a. Stoffen.

• an Sleibnir
    ja OT habe ich noch nicht geraucht.. aber bin sehr intressiert daran..hab das review von hAmstor gesehen.. da würde ich sagen nicht schlecht.. aber kannman auch kaum glauben das er die 5% Marke einhält :D.. aber mit dem ausländischen kann halt keiner so richtig mithalten..

mfg mondo

Original von Haris Pilton
    @ Fyndus: Spürst du es? Eine briese Neid liegt in der Luft :D

Am besten wäre ein geiler Vanille-, Kokos- und ein Swimming Pool Tabak.
    Und der Waldmeister hört sich auch interessant an. Aber glaube nicht, dass ich den oft rauchen könnte.

wonach solln der bitte schmecken? chlor&pisse? ^^

Original von Rulezz

wonach solln der bitte schmecken? chlor&pisse? ^^

Sorry wenn ich da die Ironie jetzt nicht erkenne.

Swimming Pool ist ein Cocktail :rolleyes:

Gekauft: 21x
    Getauscht:20x [Suche] Herbst/Winter-Tabak
    Verkauft: 8x
    Negativ:0x

- Erschiess zuerst den Hund.
    - Nein!
    - Wieso nicht?
    - Ich mag Hunde

:rofl:

Original von Dark-Cody

Da geht dem Staat mit Sicherheit ne Menge Geld flöten.. mindestens 4-10 tausend Euro pro Jahr (warscheinlich nicht mal) und das bei einem Staatshaushalt von Jährlich 500 Milliarden Euro (oder lieg ich vollkommen falsch? Da würde ich mir als "Staat" doch in den Arsch beißen!

ich glaub nicht dass sich hier irgendwas ändert. Genau so soll es ja eigentlich sein damit die Verbraucher nicht beschissen werden können. Wir sind nur so doof und kaufen im Normalfall versteuertes Glycerin mit Aromen u.a. Stoffen.