Bisan - Wildberry Mint

  • Aussehen: rot, feucht-> 4 TL Arabica-> triefend feucht


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: früchtetee, keine minze zu erkennen


    Setup: 4 lagen alu, umriss der coccocha gelocht, plus 4 löcher außerhalb dieser lochung


    Rauch: bombe-> dicht und weiß, mild, intensiver gechmack


    Geschmack: soo, also jetzt mal butter bei die fische: bei der sorte scheint bisan entweder große produktionsschwankungen zu haben ( prod. datum 04/2011) oder der subjektive geschmack der user hier ist exrem unterschiedlich. ich schließe mich der meinung an, dass der tabak parfümartig schmeckt ABER trotzdem nicht schlecht! er ist süß und künstlich beerig, minze war in keiner sekunde zu schmecken!! der geschmack war intensiv und meine mitraucher fanden ihn lecker. ich habe mir einen tabak gewünscht, der nach den airwaves cassis kaugummis schmeckt, das tut er leider nicht :(( ich bin aber optimistisch, dass ich eine tabaksorte von bisan finden werde, die mir zusagt. alles andere war ja 1a!


    Fazit/Note: ich gebe ihm eine 3, zwei mitraucher eine 1, der andere eine 2 (obwohl diese ihn auch parfümartig fanden).. der rauch ist mild und schön dicht.. ich werde mir den wassermelone minze holen und hoffen, dass der mehr meinem geschmack entspricht.

  • Deutsch oder Ausländisch: Elements + rötliche Bisanmolasse


    Geruch: süßlicher, schwer definierbarer Beerenduft, noch keine Minze erkennbar, macht sofort Lust auf mehr :)


    Setup: Kaya Phunnel, 2 Havana, Rundlochung, 3 Bricos


    Rauch: Super,lästt keine Wünsche offen


    Geschmack: Einfach genial, dieser beerige Geschmack gemischt mit dem richtigen Hauch an Minze, könnte auch ein Kaugummi sein :D


    Fazit/Note: Note 1, ein toller, ziemlich intensiver Geschmack der eigtl überall gut ankommt, könnte ich jederzeit rauchen ;)

  • Aussehen: rot, fein geschnitten, viel zu nass füt tabak den man noch anfeuchten muss


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: leicht minzig und undefiniertbar. wildbeeren sind das denke ich aber nicht. riecht eher wie ne kinderzahnpasta, parfümlastig


    Setup: no5, 4 lagen alu, rundlochung, 4 bricos


    Rauch: ok bis dürftig, da der tabak nicht in der lage ist das glycerin (ich habe die original bisan wildberry mint molasse verwendet) vollständig aufzunehmen


    Geschmack: ganz leichte frische im hals, parfümartig/seifenartig, nicht scheiße aber auch nicht besonders gut


    Fazit/Note: meiner meinung nach keine empfehlung wert. war mein erster bisan und hab noch 2 andere zum testen hier. habe auch zu allen die passenden molassen. dachte durch die kombination wirds ne geschmacksexplosion, dem war aber nicht so ... alles in allem ein unterdurchscnittlicher tabak. note 4

    Support für den Cunt Destroyer

  • Aussehen: rot, nicht triefend feucht, aber schon feucht halt ^^


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: intensiv nach Beere, aber keine Minznote zu erkennen


    Setup: Sapphire No.5 Rundlochung 3Bricos 4 Alu Lagen


    Rauch: nicht so stark wie Al Ajamy, AW, aber schon gut, kann aber auch daran liegen, dass ich ne 50g Packung hatte


    Geschmack: stark nach Beere, kein Minzgeschmack zu erkennen, was ich etwas Schade fand, dennoch sehr lecker und vorallem sehr intensiv :)


    Fazit/Note: leider nur ne 2, da kein Minzgeschmack zu erkennen war, jedoch der Beerengeschmack so lecker und intensiv war, dass eine 3 unverschämt wäre

    Was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit


    Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?

    ________________________________________________
    Positiv gehandelt mit:


    Valentino09, Megaman91


    Negativ gehandelt mit:


    -