Tabak in Düsseldorf

  • Ich bin in der nächsten Zeit für ein paar Tage in DD.
    Kennt jemand einen Laden der Tabak verkauft? OT oder eben ausländisches. Am besten die Straße dazuschreiben, ich war noch nie dort.
    Danke im Voraus.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Jo gibt bei uns ausl. Al-Waha zu kaufen. Der laden heißt glaub"Edit"oder so XDD
    Ist auf der Kölner Straße ecke Eller Straße.


    Mit der U-Bahn easy zu erreichen, einfach mit der U74 z.B Eller Str. aussteigen dann steht man direkt vor dem Laden.


    Grüße aus Düsseldorf ^.^

    Einmal editiert, zuletzt von Sotrax ()

  • Danke :)
    Weißt du was der Laden für Sorten hat und wie viel der Tabak kostet? Hat der auch 50g Packs oder nur 250?

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Mach mal ganz schnell den namen des ladens weg :rolleyes: :rolleyes:


    der hat so gut wie alle sorten
    von allen 250g , vereinzelnt 50g
    hat auch al masah 250 g dosen
    preise hab ich nich im kopf :(

  • Jo, danke Leute, habt mir echt geholfen :hail:

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

    Einmal editiert, zuletzt von kugelfang ()

  • Also mittlerweile nimmt der Kerl 10 für eine 250gr Dose AW.
    Das mit dem Tabak ist ganz cool aber sonst ein seltsammer Laden :D


    Lg


    Tim & liebe Grüße aus dem schönen Düsseldorf ;)

  • Oh war wohl anscheinend lange nicht mehr da xDD


    Nja kaufe mir da eh nur Minze weil das m.M der einzige Tabbak ist der von Al-Waha richtig geil schmeckt.


    Falls du den Laden nicht findest was ich kaum glaube ^.^ Schreib mir ruhig ne PN

  • Ja, also Kölner Straße ist auch ein "Supermarkt" gegenüber von der gelben Werktstatt. Dann gibts in der Altstadt am Burgplatz einen Headshop der etwas wie ein Gothik Laden wirkt, da haben die Orient Tobacco, der in Deutschland hergestellt und 25% feucht ist. Dann noch am Worringer Platz ist son Kiosk die haben auch son Arabischen Tabak...

    Wat kütt, dat kütt.


    Stolzer besitzer einer Mya Star mit Koffer, sowie einer Mya QT.

  • Ich hatte auch vor mir AW Minze zu kaufen :D


    Zitat

    Original von Mexbuild
    Ja, also Kölner Straße ist auch ein "Supermarkt" gegenüber von der gelben Werktstatt.


    Und was gibt es da? Das hast du nämlich nicht geschrieben :P
    Weißt du wie viel der Arabische Tabak kostet?

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Der Arabische sah so wie langgestreckte Tabaktütchen aus aber natürlich verschweißt. Kostete 100g glaube ich 8€ (bin nicht sicher)


    Der gegenüber von der gelben Werkstatt hat Nakhla und Al Waha ausm Import.

    Wat kütt, dat kütt.


    Stolzer besitzer einer Mya Star mit Koffer, sowie einer Mya QT.

  • Der Laden an der Ecke Kölner/Eller Stra0e wurde inzwischen vom Zoll geboostet, muss jemand verraten haben oder die haben das hier gelesen, einfach klasse -.-

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume :o)

    2 Mal editiert, zuletzt von l3L4CKY ()

  • gibts nen laden in düsseldorf der waha verkauft? oder besseres?


    kann mir wer per pn adressen geben?

    Negative Erfahrung mit:
    Liltik

  • ich war auch erst letztes wochenende da.. leider hab ich auch grad verplant wie der laden heisst, kann man aber nicht verfehlen.
    der laden hat nahkla, al waha und orient tobacco im standard sortiment, so wie ich das gesehen habe, hat aber auch ausländischen. (ich hab direkt gefragt) hab mir aber nur den orient tobacco gekauft (zum normalpreis)

  • hi zusammen!
    bin vor kurzem nach d'dorf- wersten gezogen und auch auf der suche nach "gutem" tabak.
    funktioniert das in eller noch? wenn nein wäre es nett, wenn ihr mir ne PN mit anlaufstellen für feuchten tabak (al waha, nakhla, etc.) schicken könntet.
    danke :-)

  • funzt alles noch, war ja erst vor 3 wochen da ;) wenn du ausländischen haben willst, musste lieb fragen, dann holt er was von hinten!

  • suche auch nach ner neuen tabakquelle, nachdem der an der kölnerstraße hochgenommen wurde. falls also jemand aus düsseldorf hier ist und in der umgebung von derendorf was kennt, dann schreibt mir bitte eine pn. der am hbf hat übrigens auch keinen "richtigen" tabak mehr. war dem chef zu heiß. ;)

  • Ich glaube in Düsseldorf sieht es zur Zeit sehr mau aus, was ausl. Waha und Co angeht.
    Der Typ Ecke Köllnerstr. Ellerstr. war anscheinend Großhändler für alle möglichen kleinen Händler in DD.
    Wenn jemand irgendeinen Laden noch kennt , der was verkauft bitte melden.


    lg


    Tim