Perfektes Raucherlebnis mit Dt. Nakhla?!

  • Ich war geschockt!


    Ein kumpel von mir hat aufgebaut.
    Den Deutschen Nakhla einfach nur in den Kopf reingerotzt, eine Lage und wild löcher mit einem Zahnstocher gestochen. Dann irgendeinen billig Selbstzünder drauf getan fertig. Und dieser DEUTSCHE Nakhla hat auf Al Fakher Niveau geraucht. Und zwar auch noch in einer Aladin 20€ shisha. Ich war Komplett sprachlos.
    Der Tabak ist auch kein bisschen angebrannt. Obwohl man schon beim Kopf einen kleinen Hubbel an der Folie erkennen konnte. Der Tabak wurde nicht bearbeitet. Es war Original trockener Deutscher Nakhla. Es hat recht lecker geschmeckt. Natürlich kommt es geschmacklich nicht ganz an die guten Marken dran...aber das ist Deutscher Nakhla?!


    Wie ist das möglich? Wir kaufen uns eine NP 620 für 120€ ,holen uns Luxus schläuche, bestellen aus dem Ausland tabak,kaufen uns Coco´s und dazu Gasbrenner und geben weiter unmengen an Geld aus. Dieser Typ geht einfach in den Kiosk, holt sich seinen 5€ Nakhla und raucht damit Perfekt.


    Auf meinen Tr. Serbetli werde ich natürlich nicht verzichten. Aber...kann mir das jemand logisch erklären?

  • naja nakhla und perfekter kopf
    und das immer
    ich glaub schon daran das es ab und zu 'den' kopf
    gibt der wirklich bombe ist und wo alles gut zusammen passt
    aber ständig und mit nakhla für mich schwer vorstell bar

    Ich bin ein schwacher mensch
    aber ein starker raucher

  • das liegt am setup. wenn man den kopf bis oben hin voll macht, 1 alu drüber und sebstzünder rauf schmeckt und rauchts immer so. nennt sich "inder setup"
    lg

  • Die obere Tabakschicht verbennt auf jedenfall, dadurch entsteht dann ein gewisser Abstand zum nicht verbrannten Tabak. Hab mit der Methode auch früher geraucht einfach reingestopft soviel wie möglich und ne Alufolie drüber. Allerdings ist es sehr Tabakverschwendend und würde es auch nur mit Nakhla machen.

  • also ich kann mir vorstellen, dass es nach 20min derbst anfängt zu kratzen...da der Tabbak unter 5% hat geht er zeimlich schnell zugrunde

    Erfolgreich gehandelt mit:


    resoucer

  • Würde auch sagen das dein Kollege da sone art Inder-Setup gebastelt hat vieleicht unbewusst^^. Und ich finde Nahkla Honigmelone und Banane (Cocos eventuell auch noch) sind geschmacklich auf jeden fall ne nummer besser als die von al-Waha.

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • wenn er sich 5 euro nakhla holt ist er nicht deutsch weil die 250gr mehr kosten oder er lässt sich 5euro für 50gramm abnehmen was mal mehr als lustig wäre...

  • Zitat

    Original von dasMinimum
    das liegt am setup. wenn man den kopf bis oben hin voll macht, 1 alu drüber und sebstzünder rauf schmeckt und rauchts immer so. nennt sich "inder setup"
    lg


    Er hat nichts von Kratzen gesagt, Inder kratzt doch am Anfang..
    Ich denke einfach mal, du rauchst einfach noch nicht lange auf dem hohen Niveau, um genau zu merken, wo die Unterschiede liegen. Ich höre immer wieder "boah, der hat ne geile Shisha.." von Freunden, die auch öfter mit mir rauchen. Das Statement zeigt doch klar, dass die immernoch kein Plan haben, aber trotzdem geniessen können.
    Ich denke, Raucher, die hier schon n Jahr oder mehr aktiv sind, lassen sich kaum, oder wenn nur aus "Nostalgie" fürn Kopf Nakhla begeistern.
    Rauch aus dt. Nakhla kann man ja recht leicht rauskitzeln.... aber der Geschmack. naja, geschmackssache eben..


    Das ist nur meine Meinung, kann sicherlich falsch liegen.

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!


  • Inder kratzt nicht am Anfang..
    Man muss nur kurz drauf lassen ohne ziehen

  • Ich rauche seit 2 Jahren shisha. Natürlich habe ich schon größere Rauchwolken gesehen. Aber das ist Dt Tabak. Ich glaube jeder Raucher wäre geschockt darüber.
    Aber das liegt ja wohl an dem Inder-setup.
    Aber wir haben ca. 45 min geraucht. Und gekratzt hat es nicht. Was mich aber wundert,da die obere Tabakschicht ja als "Schutz" genommen wird.


    Ich hab Zuhause jetzt auch mal einen Kopf mit Ausländischem Nakhla Orange gebaut. Diesmal mit dem Mp3 Setup. Der Rauch war zwar gut, aber der Geschmack war einfach nur grausam. Der Tabak schmeckt leicht Chemisch,richtung Spülmittel. Ich konnte alles Rauschmecken was jemals im Tabak gelandet ist. Als hätte ich ein Chemie-Labor saubergeleckt.
    Nach 20 min hab ich abgebrochen,neuen Kopf gebaut , Serbetli rein und gut geraucht.
    Vom Naklha wird mir ziemlich übel. Ich kriege Kopfschmerzen, wenn ich den Tabak schon rieche. Ich bleib lieber bei Edeltabak.



    eleftheria
    Keine ahnung wieviel DT.Tabak kostet,ist lange her das ich welches gekauft habe.


    Marek321
    War Nakhla Doppel-Apfel

  • Glück ?! :D

    Zitat

    Problem: mir war nach dem shishan ganz schlecht und ich habe gekotzt!! kann es an der shisha liegen oder waren das die nudeln?! Ich hab magensäure in der nase!!


    :rolleyes: