Shop Omilo.de!

  • Servus


    Ich hatte vor den Feiertagen bei Omilo.de bestellt. Und nun da ich gestern immer noch kein Paket bekommen hatte schaute ich den Bestellstatus nach: Offen!!!
    Las mir dann die Shopbewertungen durch und es wird ja nur so rumgeschrien das manche ihr Paket garnicht bekommen haben.


    Was kann ich hier machen?


    Mfg

  • abwarten und tee trinken ^^


    ne spaß beiseite, frag einfach mal per email an, wo dein paket bleibt, mehr kann man im moment nicht machen.


    viel erfolg noch, hoffe dass es kommt ^^






    MfG Super-Q :)

    Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?


    Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q


    Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

  • einfach ma versuchen die über e-mail oda telefon zu erreichen..falls du inner nächsten woche imma noch keine nachricht von denen hast und das paket auch noch nich da is siehts wohl schlecht aus

    "Frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle Einrichtung - man ist doch als Triebtäter jahrelang sinnlos durchs Parkhaus geirrt"

  • E-Mail bringt bei dem Schuppen eh nichts. Hatte das selbe Problem. Als ich ihm dann mit gerichtlichen Schritten gedroht habe, hat er auf einmal geantwortet :rolleyes:



    Bin nächsten Monat mit nen paar Kollegen in Berlin, wenn du willst schau ich da mal vorbei wenn ich den Schuppen finde ;)

    Deutschland deine Farben ...


    Klick


    sind BLAU & WEISS

  • Zitat

    Original von SANDsturm
    E-Mail bringt bei dem Schuppen eh nichts. Hatte das selbe Problem. Als ich ihm dann mit gerichtlichen Schritten gedroht habe, hat er auf einmal geantwortet :rolleyes:



    Bin nächsten Monat mit nen paar Kollegen in Berlin, wenn du willst schau ich da mal vorbei wenn ich den Schuppen finde ;)


    Hast du ihm dann per e-Mail mit rechtlichen schritten gedroht oder per brief?


    Denk über dein angebot nach :) danke


    Btw: Breview lesen ist mir nun klar!

    Einmal editiert, zuletzt von Twist ()

  • Hey Leute hab bei diesem scheiss schuppen im Juni letes Jahr bestellt!!! Email geschrieben und so nicht kam zurück!!! Dann irgendwann der anruf dass es meine gewünschte Mya Cosmos Blau nicht mehr gebe wegen Lieferschwierigkeiten und fehlern und so er hat mir dann welche aufgezählt die er hat und hab davon einer zugesagt!!! Hab bis heute noch nichts bekommen!! HAb ihm auch mit gerichtlichen schritten gedroht und Ihn dauernd angerufen auf festnetz und mobil aber das handy ist meistens aus oder es geht keiner dran!!! Lasst alle die finger von dem Laden!!! Wenn da keiner mehr was bestellt dann kann er seinen swcheiss laden dicht machen!! Habe auch mal mitbekommen, dass er früher sowas schonmal getrieben hat und dann den laden geschlossen hat und ejtzt unter einem anderen namen einfach einen neuen laden geöffnet hat!! Also online shop!!! Ich rate euch nur bestellt woanderst!!! Ich habe mir jetzt was bei shisha world bestellt, lieferzeit 2 tage, keine probleme alles perfeckt!!! Gebt lieber etwas mehr aus und habt dafür keine probleme oder dass euer geld weg ist wie bei mir!! Wen ich mal in Berlin bin suche ich diesen laden auf und knöpf mir den Herrn da mal vor!! Das ist unter aller sau sowas!!!

  • boah das is echt mies!
    würde erst mal anschreiben un dann wenn nichts passiert mit rechtlichen konsequenzen drohen!

  • Zitat

    Original von fabian-87
    Hey Leute hab bei diesem scheiss schuppen im Juni letes Jahr bestellt!!! Email geschrieben und so nicht kam zurück!!! Dann irgendwann der anruf dass es meine gewünschte Mya Cosmos Blau nicht mehr gebe wegen Lieferschwierigkeiten und fehlern und so er hat mir dann welche aufgezählt die er hat und hab davon einer zugesagt!!! Hab bis heute noch nichts bekommen!! HAb ihm auch mit gerichtlichen schritten gedroht und Ihn dauernd angerufen auf festnetz und mobil aber das handy ist meistens aus oder es geht keiner dran!!!


    und warum bist du dann nicht wirklich mit rechtlichen schritten vorgegangen...mein gott :rolleyes:


    damit drohen und dann den schwanz einziehen wirklich klasse...das sind immer die besten.

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von -Tomorrow- ()

  • ich habe ihm nun eine etwas schärfere email geschickt.


    wenn sich immer noch nichts tut drohe ich ihm mit rechtlichen schritten. aber ein anwalt lohnt sich wirklich nicht.
    aber eine anzeige bekommt er von mir auf jedenfall verpasst!

  • Jungs, wenn ihr mit gerichtlichen Schritten droht, dann macht das auch !


    Geht zur Polizei und erstattet eine Anzeige. Das kostet euch nichts, außer evtl 30min Zeit ! Könnt ihr sogar online machen ;)

    Deutschland deine Farben ...


    Klick


    sind BLAU & WEISS

    Einmal editiert, zuletzt von SANDsturm ()