Was neues Testen

  • Moin


    Ich will mal was neues und echt ungewöhnliches auprobiren.
    Unzwar mochte ich Fanta oder Sprite Tabak erst mal ausprobieren.
    Dann würden weitere Tabaksorten folgen.
    Die frage ist nur wie.
    Soll ich die Zuckerrohrblätter sozusagen einlegen der hat jemand von euch eine Idee oder sowas schon mal ausprobiert ??
    bin gespannt auf eure Posts!!!

  • WarteWarteWarte...
    Du willst Tabak/Tabakersatz in Fanta/Sprite einlegen mit der Hoffnung das es beim Verbrennen (!!) nach Fanta/Sprite schmeckt?


    Wird nicht klappen :P


    Da das Getränk die Aromen wohl nicht abgibt wenn es verbrennt (nimm ich jetzt mal so an).

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

    Einmal editiert, zuletzt von Siken ()

  • Zitat

    Original von Siken
    WarteWarteWarte...
    Du willst Tabak/Tabakersatz in Fanta/Sprite einlegen mit der Hoffnung das es beim Verbrennen (!!) nach Fanta/Sprite schmeckt?


    Wird nicht klappen :P


    Das das Getränk die Aromen wohl nicht abgibt wenn es verbrennt (nimm ich jetzt mal so an).


    davon geh ich auch aus...


    außerdem wird dein tabak nach ein paar tagen anfangen zu schimmeln ;)

    Zitat

    Das Problem ist, der Tabak (Soll angeblich Apfel sein) riecht stark nach Kuhmist oder ähnlichem, ich kann das nicht genau beschreiben.


    WTF? :D

  • Zitat

    Original von Dogg3
    Kann nur den Vorpostern zu stimmen.... Schade um den Tabak.


    Da Fanta Sprite Cola und alles andere nichts anderes wie Wasser ist WIRD es schimmeln !!!


    Grüße
    Domi



    stimmt nicht ganz da ist auch noch ne menge zucker drin und das sollte beim verbrennen doch nach caramell schmecken oder? (weiß es nicht zu 100%)

    positiv gehandelt mit:
    Giroi,Newbie,Kingburger,slyta,Tion,$u$hi,Pad-dy,ThAxel,ShiSha-Lord

    Einmal editiert, zuletzt von Solid_Snake ()

  • Zitat

    stimmt nicht ganz da ist auch noch ne menge zucker drin und das sollte beim verbrennen doch nach caramell schmecken oder? (weiß es nicht zu 100%)


    damit karamellisierst du deine lunge ^^ nix gut

    Positiv :
    Martiniii^^
    L€vis
    chill007
    Sm4rt

  • jop gras wird auch mir zucker gestreckt. danach sieht die lunge nich mehr schön aus und gesund is es auch überhaubt nich.

    Positiv :
    Martiniii^^
    L€vis
    chill007
    Sm4rt