In Ear Kopfhörer Kaufberatung (oder auch der High End in ear thread) von 10-390€

  • Zitat

    Original von Black88
    bei den akg in ears schätze ich das sie das ohr wirklich komplett dicht machen
    also null störungsgeräusche


    der einzige nachteil, der mit an den akgs einfällt, is die tatsache das er im standby modus leise surrt, wenn man grade kein lied laufen lässt, aber ich kenne nicht viele, die den kopfhörer auflassen und keine musik hören ^^

  • Zitat

    Original von Black88
    bei den akg in ears schätze ich das sie das ohr wirklich komplett dicht machen
    also null störungsgeräusche


    dann musst du den k518 dj nehmen der hatt einen hohen anpressdruck da bist du quasi voll schalldicht den benutze ich selber am pc für ne runde css ;) und zivi das passiert nur bei kabellosen funk systemen das sie in den standby modus gehen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nakhlaman ()

  • Zitat

    Original von Nakhlaman


    dann musst du den k518 dj nehmen der hatt einen hohen anpressdruck da bist du quasi voll schalldicht den benutze ich selber am pc für ne runde css ;) und zivi das passiert nur bei kabellosen funk systemen das sie in den standby modus gehen. ;)


    ja, ich meinte mit standby-modus eher, den zustand in dem man den player anhat, die kopfhörer aufhat, jedoch kein lied abspielt, dann surrt der akg leicht, steht auch bei vielen urteilen auf amazon so drin


    ich hör sowieso alles, aber da es nicht is wenn das lied läuft, juckts mich auch nicht weiter

  • hab die Sennheiser CX 500 ,vom klang her bin ich sehr zufrieden damit und kommen va bei basslastiger-musik sehr gut rüber;einzige was suckt sind die sehr dünne verkabelung, die leicht abreißen kann :evil: ; hatte davor die CX 300 da is mir des passiert(rucksack hängengeblieben und ab war er),dachte des wär bei dem großeren modell besser ...aber nein :P

  • In-Ear Kopfhörer sind echt die besten überhaupt.
    Ich hatte mal die Bose für gute 100 € aber finde den Preis nicht in Ordnung selbst für den klang nicht. Nun habe ich seit gut einem Jahr die Apple In-Ears und bin echt sehr zufrieden, super qualität, hören sich immernoch so gut an wie am ersten Tag und ich höre wirklich täglich beim Fahrradfahren, Laufen und sonst wo. Super geile Kopfhörer und die Optik ist schlicht gehalten.

    Positiv gekauft von: !!Starbuzz!!, Shishman


    Positiv verkauft an:


    Sammelbestellung mit:

  • jeder der meint mit nem 150€ inear weit besser zu hören als mit nem 50€ hat sowieso einen an der klatsche, ich mein das is das selbe wie ein dvd player vom aldi, der alles abspielt oder n 300€ player der nur originale abspielt, unterschiede in der qualität jedoch nur per testgeräte erkennbar sind...

  • Zitat

    Original von Chilladude
    In-Ear Kopfhörer sind echt die besten überhaupt.
    Ich hatte mal die Bose für gute 100 € aber finde den Preis nicht in Ordnung selbst für den klang nicht. Nun habe ich seit gut einem Jahr die Apple In-Ears und bin echt sehr zufrieden, super qualität, hören sich immernoch so gut an wie am ersten Tag und ich höre wirklich täglich beim Fahrradfahren, Laufen und sonst wo. Super geile Kopfhörer und die Optik ist schlicht gehalten.


    90% von Leuten die ich kenne und einen Ipod besitzen wechseln am ersten Tag schon die Ohrhörer ;)


    Zitat

    jeder der meint mit nem 150€ inear weit besser zu hören als mit nem 50€ hat sowieso einen an der klatsche, ich mein das is das selbe wie ein dvd player vom aldi, der alles abspielt oder n 300€ player der nur originale abspielt, unterschiede in der qualität jedoch nur per testgeräte erkennbar sind...


    Hast fast 100% recht. Es spielen auch noch Sachen wie langzeithaltbarkeit, Tragekomfort usw. ne Rolle. Die ist bei teureren meist viel besser.

    NP 620 Rauchsäule fully pimped by me. Aktueller Stand:
    - 16x1,5 V²A Tauchrohr, Säule auf 12mm komplett aufgebohrt, Schlauchanschluss aus 16x1,5 V²A, 1,5cm lang. Spezieller Egeglas Adapter für Egeglas Schläuche in Auftrag.

  • Zitat

    Original von cologne1985
    also ich habe mir diese hier von wesc geholt: klick und bin damit sehr zufrieden. guter sound, auch wenns mal lauter ist, sitzen gut im ohr und das kabel ist schön lang. würde ich mir jederzeit wieder holen. hab sie jetzt seit ~5 monaten und is nix dran soweit.



    hahaha wie kan man nur so einen dreck kaufen da sind sogar 10€sonys besser :D

  • Zitat

    Original von ShishaHolic



    Hast fast 100% recht. Es spielen auch noch Sachen wie langzeithaltbarkeit, Tragekomfort usw. ne Rolle. Die ist bei teureren meist viel besser.


    jo, haltbarkeit und co mag ein faktor sein, jedoch glaube ich nicht das die dann doppelt oder dreimal solange halten

  • Nette Kaufberatung, habe soeben die Ultimate Ears MetroFi 170 In-Ear bestellt :)


    Sollte morgen ankommen, bin schon gespannt, meine Ipod-Suffle Kopfhörer sind selbst im Halbschlaf morgens zur Schule grausig.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

    Einmal editiert, zuletzt von ProChiller ()

  • Zitat

    Original von blubb311
    habe selber die sennheiser cx300, sind nun auch schon ca. 1 jahr alt und konnte bisher noch keine mängel feststellen. :)


    Kann ich nur bestätigen.
    Die CX-Serie von Sennheiser ist echt top. Mein Kopfhörer funktioniert jetzt schon gut 1 1/2 Jahre fehlerlos.


    Das einzige was mich stört ist, dass das Kabel vom einem Kopfhörer kürzer ist als das zum Anderen.


    Vom Klang her meine ich, dass sie top sind. Umgebungsgeräusche hört man kaum noch.
    Ein Kumpel hat mal gemeint, dass sein "super extra extrem bass whatever..." inEar-Kopfhörer der Wahnsinn sei. Basstechnisch war er aber kein bisschen besser als der Sennheiser, dafür waren hohe Töne umso schlechter...


    Also lieber paar Euro mehr investieren und dafür was gutes nehmen (Cx-500 is meiner)


    mfg

    :popcorn:

  • Wie schneidet der Sennheiser CX 300 im Vergleich zum hier im Anfangspost empfohlenen Ultimate Ears MetroFi 170 ab?


    Hat vllt. einer beide oder kennt sich besonders gut mit der Materie aus?


    Ich hab gelesen der CX 300 soll ziemlich basslastig sein. Ich höre vorwiegend Reggae, teils Punk/Metal, weiß nicht inwiefern einer der beiden besser auf mich abgestimmt wäre?


    Lg

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

  • also mich würde es auch mal interessieren was man den so dagegen tun kann das diese in ear dinger net dauernd kaputt gehn ich kauf bestimmt jeden monat neue halt immer so billig dinger. die einzigsten die bei mir lange gehalten und auch guten klang hatten waren die vom ipod bis jemand sie zerstört hat. halten diese draufsetzhörer eigentlich länger?? weil ich hab das gefuhl das sie weniger kosten und einen besseren sound haben. ich hatte mir ma so bose inear hörer für ~100€ angehört und dann so aufsetzhörer für 50 von akg und fand die besser als die bose inear.

    SUCHE STARBUZZ & AF