Shisha-Forum.de

Nachrichten

  • Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest und entspannte Feiertage.

    Viel Spaß bei der Pflege Eurer österlichen Traditionen.

    Lasst Euch die gute Laune nicht verderben, vom Wetter, von der Pandemie oder wie mit ihr umgegangen wird.


    die Hasen vom Shisha-Forum-Team

    :)

Letzte Aktivitäten

  • samsimilia

    Hat eine Antwort im Thema E-Liquid in der Shisha rauchen verfasst.
    Beitrag
    Klar, die Sorge um die Qualität von Shisha-Tabak und E-Zigaretten-Liquids, gerade bei speziellen Zusätzen wie CBD, ist absolut nachvollziehbar. Ich selbst bin seit über 5 Jahren Raucher und habe vor 2 Jahren zuerst zu Vapes als Zigarettenalternative…
  • RodRon

    Hat eine Antwort im Thema Aeon Nevo Pure verfasst.
    Beitrag
    Soweit ich mitbekommen habe waren die Heitelemente ab dem 2. Batch fehlerhaft in China hergestellt worden, was im Endprodukt erst nach ein paar mal Rauchen aufgefallen ist. Da kam bei vielen Leuten die Error Meldung, wurde aber anstandslos repariert…
  • Encounter118

    Hat eine Antwort im Thema E-Liquid in der Shisha rauchen verfasst.
    Beitrag
    Hey, im Prinzip ist es also möglich, Shisha-Tabak mit E-Zigaretten-Liquid zu befeuchten, sogar mit CBD-haltigem Liquid. Aber ja, es gibt Bedenken wegen der Hitze und der Verdampfung der Inhaltsstoffe, da die von den Kohlen erzeugten Temperaturen die…
  • samsimilia

    Hat eine Antwort im Thema Wehrpflicht bald abgeschafft? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin dafür, dass diejenigen, die zur Bundeswehr wollen, einfacher reinkommen sollten, und der Wehretat sollte erhöht werden, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden.
  • Encounter118

    Hat eine Antwort im Thema Tabak schmeckt nach dem zweiten Rauchen nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Wenn es um Alternativen geht, haben Sie ein paar Möglichkeiten. Die von Ihnen erwähnten Geschmackssteine sind eine davon. Eine andere Möglichkeit ist Kräuter-Shisha. Sie wird aus Kräutern statt aus Tabak hergestellt, ist also nikotinfrei und in…
  • Encounter118

    Hat eine Antwort im Thema Aeon Nevo Pure verfasst.
    Beitrag
    Nach dem, was ich über ähnliche Produkte gehört habe, kann die Qualität sehr unterschiedlich sein. Es ist jedoch toll, dass du mit deiner Aeon Shisha gute Erfahrungen gemacht hast. Hoffentlich hält die Nevo diesem Standard stand.
  • Encounter118

    Hat eine Antwort im Thema Salt Switch verfasst.
    Beitrag
    Ich hab auch schon einiges an Alternativen ausprobiert, unter anderem Salt Switches. Meine Erfahrung damit ist, dass sie ziemlich praktisch für unterwegs sind und die Nikotinstärke tatsächlich vergleichbar mit der einer Zigarette ist. Geschmacklich
  • Carnett

    Like (Beitrag)
    meiner ist auch zurück gegangen…
    Ich hatte wahrscheinlich ein Montagsmodel, einmal ging er zb. Beim hoch heizen ständig auf Error… das andere mal hat irgendwas mit dem Hitzemanagement nicht mehr gestimmt…
    Ich musste vorher nach dem hoch heizen immer ein…
  • Carnett

    Like (Beitrag)
    Tag zusammen. Ich bin euch mittlerweile ein Update schuldig.

    Mir ging es zunehmend auf die Nerven, dass der Nevo eigentlich nur auf einen meiner Köpfe passte. Ich bin da penibel und möchte schon, dass der HMD, egal welcher, in die Rolle des Kopfes…
  • MrCoolProd

    Hat eine Antwort im Thema Aeon Nevo Pure verfasst.
    Beitrag
    meiner ist auch zurück gegangen…
    Ich hatte wahrscheinlich ein Montagsmodel, einmal ging er zb. Beim hoch heizen ständig auf Error… das andere mal hat irgendwas mit dem Hitzemanagement nicht mehr gestimmt…
    Ich musste vorher nach dem hoch heizen immer ein…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. E-Liquid in der Shisha rauchen 4

      • memento17
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,8k
      4
    3. samsimilia

    1. Aeon Nevo Pure 36

      • MrCoolProd
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      7,3k
      36
    3. RodRon

    1. Wehrpflicht bald abgeschafft? 58

      • shishamönch
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      3,6k
      58
    3. samsimilia

    1. Tabak schmeckt nach dem zweiten Rauchen nicht mehr 92

      • Ferris2k2
    2. Antworten
      92
      Zugriffe
      16k
      92
    3. Encounter118

    1. Salt Switch 5

      • Kilian Shisha
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,9k
      5
    3. Encounter118