Shisha-Forum.de

Nachrichten

  • Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest und entspannte Feiertage.

    Viel Spaß bei der Pflege Eurer österlichen Traditionen.

    Lasst Euch die gute Laune nicht verderben, vom Wetter, von der Pandemie oder wie mit ihr umgegangen wird.


    die Hasen vom Shisha-Forum-Team

    :)

Letzte Aktivitäten

  • Naja, der aktuelle Steuersatz halt auf 200g verrechnet. Unter 20€ wird es vermutlich nichts mehr geben. Ich persönlich käme sogar mit 25-30€ pro 200g klar, aber auch nur wenn die 25g weiterhin produziert werden damit man probieren kann. Blindkäufe…
  • RodRon

    Hat eine Antwort im Thema 200g kommen angeblich wieder zurück in die Läden verfasst.
    Beitrag
    Naja, der aktuelle Steuersatz halt auf 200g verrechnet. Unter 20€ wird es vermutlich nichts mehr geben. Ich persönlich käme sogar mit 25-30€ pro 200g klar, aber auch nur wenn die 25g weiterhin produziert werden damit man probieren kann. Blindkäufe…
  • Carnett

    Hat eine Antwort im Thema 200g kommen angeblich wieder zurück in die Läden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RodRon)

    Das wäre ja mega!
    Wenn ich das aktuell umrechne zahle ich für 200g Darkside 39,60€ und dann noch den ganzen Müll, anstatt 1x Pappverpackung und einen Beutel, ist das aktuell das achtfache...

    Gruß
    Carsten
  • RodRon

    Hat eine Antwort im Thema 200g kommen angeblich wieder zurück in die Läden verfasst.
    Beitrag
    Ich denke man müsste mindestens mit dem Preis rechnen, der vor der 25g Regelung aufgerufen wurde. Das waren ja teilweise schon bis zu 25€ für 200g. Mich wundert ja, wie Vandenberg es geschafft hat bis zum Schluss für 19,75€ anzubieten.
  • Carnett

    Hat eine Antwort im Thema 200g kommen angeblich wieder zurück in die Läden verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    das wären mal gute Nachrichten!
    Das 25g. Geraffel nervt schon sehr...
    Der Preis wird wahrscheinlich aber nicht sinken oder?

    Gruß
    Carsten
  • RodRon

    Hat eine Antwort im Thema 200g kommen angeblich wieder zurück in die Läden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MrCoolProd)

    Wenn's denn stimmt wäre das natürlich denkbar.

    Ich persönlich kaufe keine Kilos, das wird bei mir nur schlecht 😄

    100g Dosen wären für mich die perfekte Größe
  • MrCoolProd

    Hat eine Antwort im Thema 200g kommen angeblich wieder zurück in die Läden verfasst.
    Beitrag
    kg Packungen wären mir lieber
  • RodRon

    Thema
    Tag zusammen, hier ist es ja so ruhig...

    Es wäre so schön, wenn hier wieder mehr Leben reinkommt, aber dazu braucht's auch neue Themen.

    Ich eröffne mal:

    Laut Gerüchten sollen bald die 200g Dosen wieder erlaubt sein. Verbreitet wurde diese Info von…
  • RodRon

    Hat eine Antwort im Thema Tabak aus Ägypten schmeckt nicht. verfasst.
    Beitrag
    Die Aufschrift Same great Taste irritiert mich. Bietet Al Fakher nicht auch Tabakersatz an? Nicht, dass du sowas erwischt hast
  • lambus84

    Hat eine Antwort im Thema Tabak aus Ägypten schmeckt nicht. verfasst.
    Beitrag
    Ja ok aber darum geht es ja nicht. Werde den wohl weg schmeißen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 200g kommen angeblich wieder zurück in die Läden 6

      • RodRon
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      182
      6
    3. RodRon