Shisha-Forum.de
News
Recent Activities
-
wasauchimmer
Replied to the thread Brohood.PostHaha der Link zum Shop führt zu einem Pinterest Bild mittlerweile sagt alles -
RodRon
Replied to the thread Aeon Nevo Pure.Post(Quote from Fuchs)
Die Stornomail habe ich auch bekommen 😅
Habe drauf geantwortet, es war ein Systemfehler.
Nevo Design ist der Hersteller, bzw Entwickler. Es gibt sogar eine alte Version vom Nevo HMD welcher über Nevo und nicht Aeon vertrieben wird. Der… -
MrCoolProd
Replied to the thread Aeon Nevo Pure.PostDein Ansprechpartner ist immer der Händler der es dir verkauft hat. Das ist gesetzlich ganz klar geregelt… sollen die sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. -
Fuchs
Replied to the thread Aeon Nevo Pure.PostIch war eigentlich sehr zufrieden damit aber auch erst als ich die Shisha und dne Kopf getauscht habe. Mit der Vyro One(da ist das plexiglas auch gerade von rissen überseht von alleine(!)) mit einem Flatfunnel ohne Hals hatte ich sehr gute ergebnisse.
… -
Silikonschlauch
Wrote a comment on Calibri’s wall.Wall CommentDER ZUG -
Fogsmoke
Liked the blog article Al Fakher Tabak (deutsch).Like (Blog Article)So, inzwischen habe ich auch endlich den deutschen Al Fakher für euch testen können. Da ich leider keine OVP dazu habe, gibt es auch kein Bild, aber die Eimerchen sehen genauso aus wie die ausländischen 250g-Eimer, jedoch sind in Deutschland nur 200… -
Fogsmoke
Liked Marko2694’s post in the thread Al Fakher Fresh Mist neue Rezeptur?.Like (Post)Hi an alle,
Ich habe früher oft den Al Fakher Fresh Mist geraucht, war immer lecker fruchtig und hielt sich lange.
Letztes Jahr als ich ihn wieder gekauft habe schmeckte er jedoch komplett anders. Der ganze fruchtgeschmack war nichtmehr da, selbst der… -
Fogsmoke
Liked XenoOne’s post in the thread Al Fakher Neue Produktion 2017.Like (Post)Hallo liebe Shisha Gemeinde,
Al Fakher kam jetzt mit einer neuen Produktion an den Start und ich wollte wissen ob dieser genau so gut ist wie die alte Al Fakher Produktion oder sich verschlechtert hat.
Danke schon mal für die Antworten.
Mfg
Xeno -
Fogsmoke
Liked Patrick M.’s post in the thread Ostergruß.Like (Post)Danke euch auch -
HookahTom
Liked treason’s post in the thread Shops die ins Brevier rein sollten?.Like (Post)Bitte hier Shops reinschreiben (mit URL!) die ins Brevier gehören.
Shops, die aufgenommen wurden, werden gelöscht.
Shops, die Tabak innerhalb der EU verschicken, werden nicht ins Brevier aufgenommen, alleine schon um unsere User vor der Beschlagnahme des…