Beiträge von Daniel_T

    Heute ist meine neue kleine Nibo 506 vom Shisha-world.com gekommen.
    so gefällt sie mir echt gut
    aaaber
    in der Rauchsäule waren noch sehr viele späne von dem gewindeschneiden und der schlauch hat nen unangenehmen eigengeschmack!
    Ich wollte meinen anderen Schlauch dranmachen aber leider ist dann die Shisha umgekippt da der Schlauch zu schwer für sie war!


    Kann mir einer sagen wie ich den eigengeschmack aus dem schlauch bekommen kann wenn das überhaupt möglich ist?!



    ja genau so hab ich das ja gemacht! aber es hat nicht geklapt =(


    Von welcher Marke der ist weiß ich leider nicht mehr. hab die verpackung nichtmehr da =/

    Hallo,
    ich bin ein totaler neuling in sachen Wasserpfeifen.
    Habe eine Frage.
    Wenn ich den Tabak so wie ich in kauf, also trocken und klebrig in den Tonkopf mache, bekomme ich die Shisha nicht an...ich mache eigentlich alles richtig, aber es klappt einfach nicht.


    Jetzt hatte ich mal gedacht trocknest du den Tabak einfach...also über nacht auf die Heizung gelegt.
    So heute morgen dann drauf gemacht und es hat geklappt.


    Aber ist das trotzdem richtig das man den vorher trocknen muss?


    Danke!