Beiträge von Der_H

    HAHA, wir sind mit 5 Autos nach dem Sieg über Argentinien Flaggen schwenkend und hupend einmal durch den McDrive gefahren - Ich habe noch nie einen Menschen so dumm gucken gesehen, wie den hinter dem Schalter :D


    Dann noch ne Shisha rein und suepr wärs! Nur geht bei mir leider nicht

    Ruhig Brauner :wink:


    Also habe 2 Köpfe zusammen mit Freunden geraucht, aber danach hatten wir einfach keine Lust mehr, weil es einfach auf gut deutsch "scheisse" geschmeckt hat! Es waren also nicht nur die ersten 3 Züge...werde heute mal versuchen die wieder zu animieren und die Shisha einzurauchen! Danke für die Tipps

    Moin moin,


    Habe mir ne zweite Shisha zugelegt und zwar ne Aladin


    [Blockierte Grafik: http://12moons.de/shop/abilder/wasserpfeife_shisha_w154b.jpg]



    Direkt mal gestern Abend die Shisha eingeweiht und nun das Problem:
    Es schmeckt nach Plastik! Es ist nichts am verkockeln oder so, die Schläuche schmecken einfach nach Plastik. Habe Sie ausgewaschen und trotzdem bleibt der Geschmack.
    Habe zuerst Serbetli Honigmelone probiert und danach noch Kirsche! Zwar wurde es mit der Zeit besser, jedoch immernoch nicht so, wie ich es gewohnt bin! Muss ich diese scheiss Schläuche erstmal komplett einrauchen, oder gibt es eine Methode das zu beschleunigen!


    Danke für schnelle Hilfe

    Habe auch schon überlegt, quasi wie beim PC mir selber eine zusammenzustellen! Und dann könnte ich direkt gute Schläuche dazu kaufen! Es gibt ja auch einzelne Rauchsäulen, mit 3 Anschlüssen! Nur ich denke da geht die Qualität erst recht den Bach runter...


    Aber Aladin kann ja hoffentlich nicht so schlecht sein :wink:


    Werde noch auf andere Reaktionen warten, und wenn nix anderes mehr kommt wird im Laufe des Monats ne Aladin bestellt! Basta!


    Danke für deine ausführliche Hilfe

    Vielen Dank!


    Also auf den ersten Blick haben es mir jetzt die 2 Schätze angetan:


    1.http://www.12moons.de/shop/artikeldet.php?proid=700&bez=Shisha%20Wasserpfeife%20-%20FATA%20MORGANA%203-Schlauch%20*orange*%20%2061cm&sid=ecb82118b099a2ec95d8bd3444f3689d


    2.http://www.12moons.de/shop/artikeldet.php?proid=697&bez=Shisha%20Wasserpfeife%20-%20FATA%20MORGANA%203-Schlauch%20*rot*%20ca%2061cm&sid=ecb82118b099a2ec95d8bd3444f3689d


    Hat jmd Erfahrungen mit dieser Marke gemacht? Also ist das Qualität?


    Danke

    Moin Moin


    Ich will mir jetzt eine zweite Shisha zulegen! Und zwar suche ich eine Shisha mit 3-4 Schläuchen! Und ich will auf jeden Fall Qualität und keinen billigen "Gemüseladen-Schrott" :D


    Wer kann mir da ne gute Wasserpfeife empfehlen, bzw wer hat eine mit der er positive Erfahrungen gemacht hat. Der Preis sollte (komplett mit Dichtungen und Schläuchen) maximal 100 Euro betragen!


    Wenn ihr eine gute habt, bitte direkt mit Shop posten!


    Danke im Voraus :lol:

    Moin moin!


    Nehme schon seit einiger Zeit passiv am Forumgeschehen teil und rauche seit 2 Jahren Shisha!
    Nun habe ich den Umstieg von 3K auf Naturkohle (Cococha) gewagt, weil mich das Kohle Nachlegen und dieses Kratzen im Hals bei diesen Selbstzündis nervt!


    Will mir einen Durchzugskamin bauen, mit einem Lüfter um den Kamineffeckt zu verstärken.
    Ich hatte keinen Lüfter mehr zu Hand und so habe ich von nem alten PC Kühler den Lüfter abgeschraubt.


    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/6228/bild23lr.jpg]


    Sorry, aber habe gerade nur meine Webcam hier! :(


    Meine Frage ist nun, wie ich dieses Ding an eine Batterie anschließen kann! Weil 3 Kabel davon weg führen (rot=plus | schwarz=minus | blau=???)
    Würde gerne eine Batterie verwenden und einen Schalter, aber ich würde geren erstmal Ratschläge einholen bevor ich das Ding schrotte!
    Danke im Voraus