Posts by stauchhookah

    Hallo

    Hab mir den Kopf gerade so gemacht wie du gesagt hast.


    Und siehe da hab wieder den Geschmack.

    Jetzt is nur die Frage warum ist er dann nicht da wenn ich mit dem kaloud Rauche?

    Ich probiere das morgen mal aus danke für deine Hilfe.


    Aber warum geht das ganze nicht einfach mit einer smokebox?


    Einfach enttäuschend, ich kauf mir ne Shisha für 100€ mit verschiedenen Köpfen etc. und dann hab ich keinen Geschmack..


    Trotzdem danke für deine Hilfe!

    Man glaubt es kaum, aber es kann echt an der Shisha liegen.
    Dabei kommt es Vor allem auch darauf an, ob genug Wasser in der Bowl ist und welche Länge das Tauchrohr hat.
    Ansonsten auch immer darauf achten, dass die Pfeife geputzt ist, dann Schmeckt Sie auch besser.


    Ich hatte mal selbst den Fall, dass die Pfeife nicht geraucht hat, weil 1mm an Wasser einfach gefehlt hat.

    Hallo,


    meinst du echt es kann am Wasser liegen? Hab das Wasser so aufgefüllt das das Rohr 1-2 cm im Wasser ist..


    Hab mittlerweile soviel Geld ausgegeben (verschiedener Tabak, Köpfe, Smokeboxen) nichts funktioniert.


    Eine Möglichkeit die ich noch nicht ausprobiert habe, ist das Kopfsetup auf einer andere Shisha auszuprobieren.


    Theoretisch, wenn es dann auf einer anderen mit dem Geschmack klappen würde. Muss es an meiner Shisha liegen oder?

    hi,


    also mir kommt es vor, der Tabak ist im Kopf zu locker, ich würde einfach den Tabak dichter reinstopfen, einfach mehr Tabak und dichter.

    Hey ich versuch ihn dann mal anzudrücken, mittlerweile bin ich soweit das es an meiner Shisha evtl. liegen kann...


    Bei meinem Kollegen daheim funktioniert das Setup perfekt und der Geschmack ist da. Bin leider momentan etwas ratlos weil ich wirklich alles probiert habe.


    Im Forum gibt's ja mittlerweile fast täglich das "Geschmacksproblem" und keiner hat ne Lösung.

    Hallo,


    hab mir seit kurzem eine neue Shisha mit gekauft (Hustla Hookah V2a) hab davor nur im Tonkopf geraucht und Geschmack war immer da. Hab mir dazu den Kaloud 1 fake gekauft und ich schmecke jetzt einfach gar nichts mehr. Der Kopfbau is es nicht, bau ihn wie in jedem Youtube Video erklärt.. Hab auch schon mit verchiedenen pfen geraucht (Saphire No 5 Prime, HJ Harmony Bowl, Oblako, Kalifa Phunnel) sogar mal von nen Kollegen den Kaloud Lotus 2 draufgepackt. Nichts funktioniert.

    Und ja ich hab auch verschiedenen Tabak ausprobiert (Nameless Black Nana, verschiedene Hookain, verschiedene von Massiv) ich hab einfach fast gar keinen Geschmack...


    Ich hab schon mehrere Forenbeiträge davon gefunden, hat daher schon jemand Erfahrung bzw Lösungsansätze dafür gefunden?


    Hab mir nun schon 3 verschiedene Köpfe gekauft weil ich dachte es liegt daran, will sie nicht umsonst gekauft haben


    Danke für die Hilfe!