Posts by diskoomu

    Das was bei Snowden steht, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ohne irgendwie ein Aluhut-Träger zu sein, glaube ich nicht, dass alle getroffenen Massnahmen danach komplett zurückgebaut werden. Sei das nun offiziell oder inoffiziell...

    Ich weiß nicht wieos man da so ein Hexenwerk draus macht


    Ich nehme für meine Bowl lauwarmes Wasser und Prilll asse das ne Stunde stehen und dann reicht eigentlich schon schütteln und die Bowl ist sauber.

    Nehme aber immer noch eine weiche Bürste und dann ist es top.

    Finde sonen speziellen reiniger schwachsinn

    Statt Pril könntest du einen Waschmaschinentab nehmen, ist auch noch gut. Aber ansonsten, das gleiche Prinzip :-)

    Ich weiss nicht, wie es andere kennen, aber in meiner Stamm-Shisha-Bar hat er auch Wookah Shishas, bei denen ist nichts mit ausblasen. Da muss man den Schliff wie du sagst ein bisschen anheben. Vlt. soll das aber auch nicht sein...

    Ich hatte das letzte Jahr über einen unerklärlich hochen Verbrauch an Kohleanzündern.


    Einer hatte eine Störung, dass es die Sicherung rausknallte, aber nicht immer. Das Verhalten zeigte sich auch bei einem Freund von mir mit meinem Gerät. Dieses wurde mir auf Garantie ausgetauscht, nachdem ich es eingeschickt hatte und sie es auch feststellen konnte.


    Beim Ersatz ist mir dann nach ein paar Monaten die Heizspule auseinander gebrochen.


    Beim dritten hatte dann die Verbindung zwischen Stromkabel und Anzünder (C14-Stecker/PC-Stromkabel) einen Kurzen ausgelöst.


    Der vierte läuft nun seit 3 Monaten ohne Probleme :-)


    Für dich wahrscheinlich höchstens Punkt 1 & 3 relevant.

    Mein KS Appo sieht vom Aufbau her etwa gleich aus wie bei dir, so wie der Kamin drauf sitzt.


    Kannst ruhig ein bisschen mehr Tabak geben als bis zum Rand, wie ysl21y erwähnt hat ohne Kaminkontak.

    Ich hab die Kohlen auch immer direkt auf dem Sieb gehabt.


    Gekratzt hat es ein paar Mal, bei zum Beispiel folgenden Punkten:


    - Vorallem bei Wechsel der Kohlen - Wenn ich notfallmässig andere gebraucht habe.

    - Die Tabakcharge nicht so geil war - dann jeweils aber nur bei bestimmten Tabak-Dosen


    Gruss

    Ich hab in meiner Wohnung für den Winter ein Raucherzimmer (im Sommer immer draussen auf dem Balkon) und ich kann das nicht bestätigen.


    Die Balkontür hab ich immer mindestens auf Kipp und rauch so im Schnitt 1-1.5 jeden 2.-3. Tag.

    Wenn du das Zimmer nicht wirklich komplett und krass einnebelst, ist alles gut. Auch mein Sofa hat keine Gerüche angenommen (wenn, dann so minim dass man es nicht merkt) und die Vorhänge werden von Zeit zu Zeit gewaschen, aber nicht aufgrund der Farbe. Eine Verfärbung hat sich bei mir noch nie eingestellt, trotz der weissen Farbe.

    hi,


    Das ist auch das Foto von einer intakten Version.

    Dort wo die Kopfdichtung aufsitzt, kommt von unten so ein Fortsatz durch das Loch des Tellers.

    An dieser Stelle (direkt über dem Teller) ist das Glas gebrochen, weil ich so dumm dran gekommen bin, und den Fortsatz 'abgeknickt' habe.

    Er ist so unregelmässig gerissen, dass ich ihn nicht kleben konnte.

    Der letzte Beitrag war Schrott, ABER er hat mit hierhin gebracht :-)


    Ich hatte meine Dschinni Skyline draussen und bin so blöd an den Kopf gekommen, dass der Kopfadapter dadurch abgebrochen ist. Kennt jemand evtl. ein Teil, dass hier passen würde?


    Der Teller ist noch ganz, Dschinni hab ich schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich würde sie ungerne entsorgen müssen.


    Grüsse

    Adis

    Sieht gut aus und wenn es den Zweck erfüllt, ist das super ;)


    Ich würd sowas verwenden, wenn ich irgendwo unterwegs bin. Da ist schon sehr schwierig mit den Kohlen umzugehen und die auf dem normalen Aufsatz zu drehen. Darum, wenns in Produktion geht, hast du wenigstens eine Bestellung von mir ;-)

    schon bisschen gar frech..schade, dass du noch was bei denen kaufen "musst" damit du die Shisha weiterhin brauchen kannst.


    Bei mir ist was ähnliches passiert: Der Glas-Kohleteller ist geplatzt und zersplittert, als ich die Kohle abgeklopft habe. Da war auch nichts zu holen, haben sich stur gestellt.