Posts by HSV-Cordtsi

    Habe einen geeigneten Adapter gefunden.


    Die gesamte Säule besteht aus zwei Teilen. Einmal der komplette untere Teil und halt der Teller der direkt mit dem Kopfadapter verlötet (geschweißt war falsch) ist. Sprich ich kann den Teller nicht wechseln da dann der Kopfadapter fehlt. Naja, muss ich mich wohl mit arrangieren.
    Habe sie heute morgen schon über eine Stunde geschrubbt, aber ob man sie je hundert prozentig sauber bekommt steht in einem anderen Buch.

    Heute ist dann auch meine Sultan Säule eingetroffen, auf dem ersten Blick alles Prima.
    Direkt aufgefallen ist, dass die Gummidichtung von Säule zu Bowl nicht dabei ist, was aber wohl normal ist. Also gleich im Forum geschaut und mich auf den Weg zum Baumarkt gemacht, leider passten die gekauften Muffendichtungen nicht, auch nicht mit etwas nacharbeiten. Habe nun von einem Freund aus der Shisha-Bar welche mitgenommen und hoffe das davon später eine passt.


    Nun zu meinen Kritikpunkt: Warum ist der Teller mit dem Kopfadapter verschweißt? Hatte mir extra einen großen Teller dazu bestellt, diesen kann ich jetzt natürlich nicht nutzen... :thumbdown:

    Danke euch. Hat noch jemand eine Schlauch-Idee? Vllt sogar in weiß (finde da nur Silikon) :S



    Wird eine reine Milano Doppelapfel-Shisha, habe einen einfachen Bambus-Schlauch bestellt. Aber irgendwie wird dieser das ganze optisch doch ein wenig entwerten
    (aber bitte keine Empfehlung wo ich groß Pappe entfernen und rumbasteln muss. Der Versuch ging schon mal schief :ugly:)

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Schlauch der den Geschmack (Doppelapfel) intensiv annimmt, also in dem er sich quasi besonders stark festsetzt.
    Hat da jemand eine Empfehlung? Irgendwie finde ich nur Hilfe wenn es ums Gegenteil geht. Also Geschmack rausbekommen bzw. Geschmack neutral halten.

    Ich bin auf der Suche nach einem Schlauch der den Geschmack intensiv annimmt, also in dem er sich quasi besonders stark festsetzt. Hat da jemand eine Empfehlung? Irgendwie finde ich nur Hilfe wenn es ums Gegenteil geht. Also Geschmack rausbekommen bzw. Geschmack neutral halten.

    Die kommt der ja schon sehr nahe, vielen Dank. Denkt ihr Preisleistungstechnisch liegt sie im Rahmen? Oder würdet ihr eher was anderes Empfehlen. Bin auf der Suche nach einer klassichen Shisha mit der ich ausschließlich AF Doppelapfel rauchen möchte.