Beiträge von Sancteria

    Falls du dennoch nicht so richtig klar kommst, versuch mal einen Tonkopf aus, die kosten 4 Euro und haben sehr gute Eigenschaften, zwar nix besonderes aber wenn du den 3/4 locker mit Tabak befüllst, 4 Lagen Haushaltsalu oder ne Lage Panzeralu benutzt, kann da nix anderes schief gehen als dass du zu kleine Löcher machst, hab ich auch dauernd vergeigt, bei diesen Alustechern hast eigentlich die perfekte größe, denk dran auch nicht zu viele Löcher zu machen.


    Feldlochung, Atomlochung, Atomhamsterlochung xD ...ist total wurscht wensn darum geht erstmal nen Kopf an zu machen, mach gleichmäßig Löcher rein, keine 10 kleine aber auch keine 30 kleine, ich sag mal blöd 18 schön verteilte Löcher in der Größe von diesen Alustechern sollte ausreichen :D



    Ahh...beim Amy 8lochkopf (Powerbowl) machst de ja normal das Donut-Setup...schau mal auf youtube nach Saphire Powerbowl Setup Atomhamster.


    Atomhamster macht da ein sehr gutes Tutorial von der Kopfarchitektur(er benutzt nen Saphire Powerbowl is aber im Prinzip wurscht)

    Bin selbst ein SocialSmoke Fanboy, den Lemon Chill hab ich mir als erstes gekauft...am Anfang war das genau wie bei dir, 30 Euro für nen Premiumtabak rausgehaun und dennoch schmeckt der Al Waha besser.
    ner Zeit aber kam dann immer mehr Geschmack, seitdem ich meist den SS im Amisetup mit dem HotShot RT rauch, bekomm ich ne schöne leicht spritzige Zitrone aus dem Tabak heraus...also am Tabak liegt es nicht ;)


    Man muss auch beim Lemon Chill sagen dass es ein sehr milder Tabak ist.

    schließ mich da an, etwas mehr Tabak verträgt mehr, bei Kaminaufsätze kannst du je nach Lage, also wie weit der Kamin dann noch runter geht sogar mehr als 3/4 voll machen, ShishaSchmitty hat da mal ein gutes Video drüber rausgehaun, ich mein der raucht ja auch seinen Tonkopf nur mit Panzeralu oder Kaminkopf und spart da nicht mit dem Tabak, schön locker in den Kopf fallen lassen, nicht zu stark den Tabak drücken...