Beiträge von Johann.Scheiermann

    Das mit der Gravur ist echt eine bombe Idee :-) ist auch was persönliches.


    Ich z.B. habe von meiner Freundin auch die letzten 2 Geschenketage (Weihnacht und Geb) shisha Kram bekommen. Hab einmal den Vulkano (oder wie man den auch schreibt) Kohleanzünder bekommen. Und zum Geburtstag einen selbst zusammengestellten Shisha Silikon Schlauch mit allem drum und dran passend zur Shisha Farbe. War auch nicht gerade billig :D habe mich aber sehr gefreut und es war auch mal Zeit von den Standart Schläuchen loszulassen :D


    Also wenn er ein Shisha-Fan ist, wird er sich auch sehr freuen :)

    Der Tabak wurde mir vom Verkäufer im Shisha Laden in Lux empfohlen und ich war beeindruckt :)


    Aussehen: Nakhla halt, braun mit grobem Schnitt und einigen Ästen, ich habe die 50g Verpackung. Also normal eingeschweißt


    Geruch: Sehr lecker nach fruchtiger und natürlicher Wassermelone mit einem Hauch von Minze (es riecht schon so frisch und lädt ein)


    Setup: Saphire Funnel, 2 Lagen AF Folie, darüber einen Abstandsring, 1 Lage AF Folie drauf und Atomlochung mit 3 Bricos


    Rauch: Schön dicht und fruchtig :)


    Geschmack: Ähnlich wie der Geruch, nur besser. Sehr frisch nach Wassermelone mit einer frischen Minznote. Für den Sommer ist der Tabak Bombe!


    Fazit/Note: Ich gebe ihm eine glatte 1! Der Verkäufer hat nicht gelogen, ich war beeindruckt von diesem Tabak, da ich normale Wassermelone nicht so gut finde. Dieser ist aber hammer!

    War vor paar Wochen mit einigen Leuten in Lux Shisha-Shoppen :-) und da hab ich ihn mir mal gegönnt, da schon viel von gehört...


    Aussehen: Typischer AF Schnitt und schön rot und ziemlich feucht


    Deutsch oder Ausländisch: Ausländisch aus Luxemburg


    Geruch: Stark künstlich nach Hubba Bubba / Automaten Kaugummis


    Setup: Saphire Funnel, 2 Lagen AF Folie, darüber einen Abstandsring, 1 Lage AF drauf und Atomlochung mit 3 Bricos


    Rauch: Typisch AF, schön dicht und stark


    Geschmack: Ähnlich wie der Geruch, sehr lecker nach Automatenkaugummi bzw Hubba Bubba :)


    Fazit/Note: Man kann ihn mal rauchen, er ist auch sehr lecker, aber trotzdem kein Dauerbrenner, da gibt es bessere z.B. Ice Watermelon (auch in Lux erworben)