Beiträge von BaboHamudi

    Ich müsste eigentlich auch wieder ma paar mehr Muskeln aufbauen.. Sah letztes Jahr aus wie so ein Stier.. Und jetzt bin ich eher fett geworden ^^
    Naja ab nächsten Monat dann bin ich wieder im Fittnescenter.. =)


    Ich kann ja auch nix dafür wenn ich mein Arm breche wa :D

    Ich hab vorhin Shisha geraucht und irgendwie sind mir dann die Kohlen aufn Teppich gefallen.


    Der Teppich ist neu gekauft und hell. Ich hab dort jetzt 3-4 größere Brandlöcher und mehrere kleinere.


    Habt ihr ne Idee was ich machen kann? Habs grad nich so dicke und kann mir kein neuen leisten.

    Der Shop ist echt klasse und wird weiterhin bestellt dort.
    Alles super verpackt und Versand ging auch sehr schnell.


    Ich habe versehentlich die Falsche Kohle erhalten - kann passieren.
    Habe micj aber Gestern bzw. heute Nacht an den Support per e-mail gewendet und sofort eine Antwort erhalten.
    Letztendloch kriege ich jetzt meine Threekings Kohle und darf die andere auch noch behalten.
    An dieser Stelle nochmal Vielen Dank für Ihren Service.


    Shisha Tankstelle? - Gerne Wieder!


    In diesem Sinne frohes :blubber:
    Und viel gGlück euch weiterhin.

    Hab hier jetzt 2 Packunge Al Fakher Shisha Tabak liegen und die dazugehörige Molasse von Al Fakher. (45ml die muss och aufteilen in beide)


    Soll ich jetzt einfach in jeden Tabak 20ml reinhaun und dann in Kühlschrank oder wie?
    Sorry für die villeicht etwas dumme Frage aber ist mein erster deutscher Tabak...


    Und wann kann ich den rauchen wenn ich den angefeuchtet hab?


    Achso der Tabak ist einmal Doppelapfel und einmal Granatapfel. Beides 50Gramm Packungen.


    Also was sagt ihr wie soll ich das jetzt machen?

    Das wird wahrscheinlich keier so genau sagen können.


    Ich denke aber das ea aufjedenfall ernsthaft zu nehmen ist.
    Der Kim Yong Un ist für mich unberechenbar und krank. Aus diesem Grund traue ich dem alles zz.
    Bleibt wirklich nur abzuwarten und Shisha rauchen :blubber:


    Was ich hoffe das Deutschland und die Türkei von einem möglichen krieg verschont werden bzw. sich auch nicht einmischen.

    getsnipped nein das war bisher immer so...
    Ok versuch ich mal.
    Angefeuchtet hab ich den garnicht weil der aus der Türkei ist wie gesagr.



    Shisha Mac meinste? Bei youtube Shishawarentest meinte ist gut?
    Weißt du auch wo? ^^


    Ja, ich habe ja jetzt einen gekauft mal gucken ob sich deswegen auch was ändert.

    @ ShishaMac Ich hab zuhause auch noch Al Fakher Granatapfel und Doppelapfel aber deutschen müsste den erst anfeucjten ne?
    Meinste das liegt also am Tabak ja?


    Lord Ater Danke. Mir wurde der Silikonschlauch vom Verkäufer empfohlen denke ser is gut.
    Hab schon geguckt finde den Tabak aber irgendwie nicht :/

    Ich habe das Problem ich kriege immer richtig fetten und guten Rauch.
    Mit Geschmack siehts aber irgendwie schlecht aus. Das heisst ich schmecke sehr wenig. :thumbdown:


    Ich habe bisher mit meiner Shisha nur eine Tabaksorte geraucht also auch nicjt durcheinander wie man manhmal liesst.


    Ist eine kleine Shisha ca. 30 cm.


    Meine Bowl mache ich beim rauchen ca. viertelvoll mit kaltem Wasser.


    Kopf immer schön viel rein und dann 2-3 Lagen Alu. Brennt auch nicjt an der Tabak.


    Geraucht hab ich jetzt bestimmt schon 4 mal mit der Shisha.


    Habt ihr irgendeine Idee woran das liegen kann daa ich nur so wenig Schmecke?


    Achso Tabak ist Serbetli Frutmix Flavoured aus der Türkei.


    Das einzige was ich vermuten würde ist das der Schlauch Schuld war.
    Das war so ein Standart Schlauch mit Holz da is das Holz dir beim Ziehn in Mund gekommen..
    Kann mir das aber nicht so richtig vorstellen.


    Oder meint ihr mit meinem neuen Silikonschlauch wird alles besser? :hail: :hail:

    Fotos kann ich nicht laden sind zu groß.


    Zreta genau so ist das der Gummi und Endstück. Das man raufsteckt weiß ich.


    Also muss das so sein und ist kein Problem ja?


    Sorry wenn ich euch nerve villeicht aber ich bin noch Anfänger :D

    Guten Morgen erstmal =)


    Hab grad versucht meinen neuen Silikonschlauch in meine Shisha reinzustecken.
    Aufeinmal bemerk ich das geht garnicht. Der Ende am Schlauch isz irgendwie zu groß er rutscht immer raus


    Ich kann euch auch gerne Bilder machen wenn ihr nicht versteht was ich meine.


    Ich hab so eine kleine Shisha aus der Türkei. Dort war ein Schlauch dabei da kriegste aber das Holz ins Maul ^^
    Deswegen auch ein neuen mit Glasmundstück.


    An meinem ersten Schlauch war jetzt am Endstück noch so ein kleines Ding aus Gummi drann das hab ich auf meinem neuen jetzt auch raufgesteckt jetzt passt er.


    Aber müsste der nich auch so halten?


    Hab angst das durch diese Gummi es bisschen Undicht ist villeicht oder den Geschmack verändert



    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnte mir helfen.


    Gruß Hamudi ?(

    In so nem Lotto Kiosk bei mir in der Nähe gibts 3 oder 4 Sorten Serbetli Tabak in 50 Gramm Pack. (natürlich den deutschen..)


    Ich hab aber bei mir zuhause schönen türkischen :love:
    Wird Samstag oder Sonntag direkt mit meinem neuen Schlauch getestet. :thumbup:

    Danke erstmal an euch alle wa :thumbsup:


    Werd wohl einfach warten bis Samstag aber dann gleich 2 Köpfe hehe.


    Ging darum das auch ein Kolleg heute bei mir noch vorbeikommen wollte hat sich aber erledigt wir gehn mit mehren zur Shishabar :blubber:


    Gruß =)