Beiträge von Timmmey

    So ich wollte mal berichten wie es sich entwickelt hat.
    Ich habe die Bilder dann an Shisha-Nil geschickt und die haben sich daraufhin von selber an Kaya gewendet. Kaya hat mir dann eine Mail geschickt und mich nach meiner Adresse gefragt um mir eine neue Rauchsäule zu schicken.
    Da habe ich mir gedacht hört sich doch richtig gut an. Adresse durchgegeben und gestern kam die neue Rauchsäule dann an.
    Dazu dann aber auch ein ziemlicher Schock, denn die neue Rauchsäule sieht alles andere als gut aus. Sind diesmal schon beim auspacken ziemliche Verarbeitungsfehler...
    Directupload.net - sxtdqttm.jpg
    Ich bin mal gespannt was Kaya jetzt vor hat zu machen. Mir eine dritte schicken? :D

    Es sieht zwar nicht so schön aus aber ist momentan noch in Ordnung. Nur was mit Sorgen bereitet ist, dass es schon jetzt so aussieht. Wie wird es dann aussehen wenn man es ein paar Mal öfter gereinigt hat?
    Die Shisha stand schon 2 Monate bei uns im Keller und ich hab sie erst jetzt zu Weihnachten bekommen und benutzen dürfen. Habe ich obwohl es so lange her ist immernoch einen Gewährleistungsanspruch?

    Hallo,
    ich habe zu Weihnachten eine Kaya PNX 2.0 BB Frosted Blue mit der schwarzen Rauchsäule bekommen. Nachdem sie gestern abend einmal richtig im Einsatz war und ich sie daraufhin gründlich (nur mit Wasser!) sauber gemacht habe, gibt es Farbveränderungen auf der Rauchsäule. Es sieht aus als würde sich die schwarze Farbe ablösen... Oben am Kopfadapter blättert sie schon richtig ab.
    Hat jemand von euch auch schon das Problem gehabt? Ich habe in Erinnerung, das ich vor längerer Zeit schonmal Bilder davon gesehen habe, allerdings war es dort noch viel stärker. Ich habe nur leider den Thread dazu nicht mehr gefunden...