Posts by imnoterror

    Also auf Facebook wurde jetzt ein Bild gepostet, der Tabak ist definitiv feucht. Oder der User veräppelt alle^^
    Aber es hieß ja auch nirgends, dass der trocken ist. Shops und Fantasia selbst haben immer gesagt, dass es der originale ist.

    Versuch das Anschluss Stück erstmal schief reinzudrücken. So bekommst du definitiv einen Teil davon in den Schlauch. Dadurch dehnt sich der Schlauch und du kannst das Anschluss Stück komplett in den Schlauch bringen.
    So mache ich das immer, hat bis jetzt auch jedesmal ohne Wasser, Spucke, etc. funktioniert.
    Viel Erfolg :)

    Ich habe vor zwei Wochen ungefähr mit meinem lokalen Tabak Händler geredet und er hat gemeint, er weiß es selber nicht. Das ist von Ladung zu Ladung, sogar von Packung zu Packung unterschiedlich. Auf Nachfrage hat er dann noch gesagt, dass in der gleichen Stange sowohl feuchte, als auch trockene Packungen enthalten sein können. Also weiterhin Glückssache, auch wenn es mittlerweile womöglich wahrscheinlicher ist, eine feuchte zu erwischen.

    Du brauchst definitiv keinen Original Badcha. Der Kaminkopf oder Hassan Pascha sind auch gut und die gibt es meines Wissens nach noch zu Genüge. Ob es Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Der Specht ist fast überall schon ausverkauft. Ab Silvester etwa soll aber wieder Nachschub kommen.

    In einer Bar hier bekommt man regelmäßig Shishas, bei denen auf der Alufolie am Kopf mit Edding etwas geschrieben steht. Seit uns das aufgefallen ist, laufen die Shishas auch nicht mehr. Liegt das daran und ist es evtl. sogar gesundheitsschädlich?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Die NPS ist geil, keine Frage. Die Frage ist nur, ob sich der Aufpreis gegenüber NPX bzw. PNX lohnt. Ich finde, das tut er nicht.
    Kauf dir lieber eine NPX (oder PNX, je nachdem, welches Design dir am besten gefällt) und werde glücklich :)


    Man merkt sehr wohl einen Unterschied zwischen NPS und PN (ich spreche von der PN 1.0, bei den 2.x weiß ich es nicht), dies liegt aber nicht am Tauchrohr, sondern am zu klein geratenen Schlauchanschluss.
    Den Vorschlag, das Geld statt in eine NPS in vernünftiges Zubehör zu investieren, kann ich nur unterstützen. Außerdem ist der Egeglas-Schlauch top! Ja, es ist ein Silikonschlauch und ja, er ist steifer als Standardschläuche oder beispielsweise ein Nammor Hose (auch sehr gut). Ist er zu steif? Nein!

    Also zu behaupten, das Display des S3 sei grottig, ist absoluter Schwachsinn. Tut mir Leid, aber ist so. Das Display im iPhone 5 ist besser, das gebe ich als Samsung Fan zu. Aber das im S3 ist auch hervorragend. Bei jedem Top-Class-Smartphone ist das Display auf einem solchen Niveau, dass man da über keins mehr wirklich meckern kann. Ob das eine da jetzt ein paar Prozente besser ist, hat auf den Gesamteindruck mMn keinen wirklichen Einfluss.

    Ich breche da jetzt nicht gleich in Panik aus und starte irgendwelche Hamsterkäufe. Eine solche Meldung gibt es doch mindestens jeden Monat, also abwarten :)

    Mir fehlt das spezielle, besondere. Die Kamerafunktionen sind wirklich gut, da kann man nicht meckern. Die neue Karte mit der speziellen Draufsicht (mir fällt der "Fachbegriff" gerade nicht ein) ist ganz nett, aber genauso wie Siri mMn nur Spielerei. Der Rest an Neuigkeiten ist nichts besonderes.
    Also um mich von meinem S2 wegzuholen, fehlt da noch einiges.