Beiträge von kaarlo11

    Hallo ich benutze jetzt ein halbes jahr die Aladin Bamboocha Kohle und Haushaltsalufolie. Natürlich lasse ich die Kohle komplett durchglühen nur beim rauchen wird die seite die auf der folie liegt komplett schwarz als wenn die gar nicht glühen würde. dreh ich sie wieder rum passiert das mit der anderen seite auch die eigentlich auch durchgeglüht ist und das immer wieder. Ist das normal bei dieser kohle oder mach ich da irgendwas falsch?

    ich bins nochmal!!! hab mir jetzt anderen Tabak gekauft Nakhla Multifrucht hab den mit Mola Mix honey angefeuchtet. und eben mir ein Kopf fertig gemacht. und zwar nicht ganz voll und dann 4 lagen haushalts alufolie drum gemacht. als Kohle nimm ich jetzt Aladin Bamboochaa. davon nur zwei anstatt drei trotzdem brennt der Tabak mir wieder an wisst ihr warum!! vll. noch ne lage? oder nur ein stück kohle??
    hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!
    hab mal ein foto vom Kopf dazu getan.

    Also den Tabak hab ich zwar in Deutschland gekauft allerdings ist des richtiger arabischer Tabak direkt daher!!!! deswegen verkauft der den auch nur wie man so schön sagt unter der Ladentheke!!!!!!

    Hallo ich hab mal eine frage!!! Hab mir jetzt vor drei tagen eine Shisha gekauft und habe das problem das es zwar qualmt aber es trotzdem kratzt. Ich habe mir richtigen arabischen tabak sorte Traube besorgt und erstmal angefangen mit alufolie eine lage. Dann habe ich ein sieb geholt das gleiche!!! und als letztes habe ich erst alufolie dann das sieb und dann nochmal alufolie!!!! kann es eventuell an der Kohle liegen benutze selbstbrennende Kohle von Golden Berg. hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
    Liebe grüße kaarlo11