Beiträge von Spani


    Das klingt nach starken Qualitätsschwankungen bei den Bamboochas :(

    Hallo Leute


    Gestern haben wir bei einem Freund eine Shisha geraucht, noname vom Gemüsehändler mit Safa Schlauch, Mehrlochkopf und Selbstzünder. Tabak war Doppel Apfel, ebenfalls vom Gemüsehändler. Nun schmeckte diese Pfeiffe so dermaßen intensiv und süß, da kann mein "professionelles" Set bestehend aus Funnel, Ager und PN 720 nicht mithalten (ich rauche meistens JM's oder Bisan). Nun frage ich mich, wieso ist das so? Lag es nur am Tabak, oder war vielleicht auch der Rest entscheidend? Kann es sein, dass ein guter Durchzug, sprich große Durchmesser bei Pfeiffe, Schlauch etc. den Geschmack stark mindert? Insbesondere beim Einamen war der Geschmack schon sehr intensiv, von sowas kann ich nur träumen. Grade diese Intensivität und Süße beim Einatmen gibts bei mir garnicht.
    Ich glaube ich steige bald wieder auf die Gemüseshisha um :P



    Grüße

    Hab mich nicht impfen lassen und bin froh darüber! Man sieht ja, wie wenig Anklang das ganze hatte, nun wurden schon Medikamente abbestellt. Und die Schweinegrippe ist auch kaum noch Thema in den Medien ;P