Beiträge von Adissimo

    Zitat

    Original von Silo


    Bisschen Kiffen bringt dir überhaupt nichts, werft doch nicht immer mit so einem Halbwissen um euch.


    Halbwissen würde ich das nicht unbedingt nennen. Viele aus meinem Bekanntenkreis haben T4 oder T5 erhalten... die, die T4 erhalten haben sollen in einem Jahr nochmal wiederkommen.. da würden sie sich doch auch einen Kopf reinhauen und gut ist..

    Wenn man alles vergleicht: Deutschland: Härteste Zensur für Computerspiele und Filme und eins der schärfsten Waffengesetze weltweit.
    Amerika: Gewalt spielt keine Rolle, sieht man aber einen Nippel, dann spielt die Nation verrückt. Und für die westliche Zivilisation eines der lockersten Waffengesetze, obwohl in den Schulen Metalldetektoren und Kameras eingebaut werden.


    Im Vergleich zwischen Amerika und Deutschland sieht man jedoch keine übertriebende Zahl an Amokläufen, sondern im Verhältnis der Bevölkerungszahlen pro Amoklauf bei gleichbleibender Tendenz.


    Inzwischen wird über ein komplettes Verbot solch Gewaltspiele in Deutschland diskutiert und auch verschärfte Überwachungsmaßnahmen an Deutschlands Schulen.


    Doch bringt es was wirklich? Nein.
    Die Psyche des Menschen ist stärker, als ein jedes Verbot.
    Die Schulleiterin behauptete nichts von dem Mobbing an Tim K. gewusst zu haben, ebenso war er depressiv und brach eine Therapie ab.
    Aber Gewaltspiele sind schuld an der Misere!
    Natürlich nicht die Lehrer und Schulleiter, die gerne Probleme vermeiden wollen und Mobbing ignorieren, nein! Wenn es so weit kommt, dass die Schulleitung eingreifen muss, wird der GEMOBBTE von der Schule zu einer anderen Schule geschickt, die Schultäter bleiben jedoch ungestraft.
    Mobbing wird unterschätzt, auch in den Kreisen der Politiker und anderen Instanzen.
    Wenn wir es genau betrachten: Seine Depression + ständiges Gemobbe der Mitschüler + Waffenfetischist = Amoklauf.
    Er wurde nicht einsam aufgrund von Computerspielen, er war es bereits.


    Die Politiker und Medien haben gar keine Ahnung. Es waren einfach unglückliche Umstände, mich wundert es persönlich eher, wieso nicht andere gemobbte Leute nicht Amok laufen.

    Das ist definitiv eine richtige MYA, glaube kaum, dass Wadie mir Schund verkauft hat. Sie ist massiv, Glas ist scheint mir so gut verarbeitet und bruchfest zu sein, Kristallglas eben, Gewinde alles sehr sauber verarbeitet und der Aschenbecher ist auch wie im Brevour (?) nicht fest -> Lösung: rankleben..
    Und sie lässt sich in Einzelteilen abschrauben, außer wiegesagt der Kopfadapter.


    Und wie funktioniert so ein Multiadapter, wenn ich fragen darf?

    Bei Shisha-net.de.
    Den Kopf habe ich mehr oder weniger geschenkt bekommen, von einem Kollegen.


    Übrigens Danke nochmal, für diesen Hinweis mit weiblichen und männlichen Steckköpfen bzw Kopfadapter.


    Edit: Hmm, der Kopfadapter lässt sich nicht abschrauben.

    Hi, ich habe mir vor einer Weile die MYA Deluxe Shisha gekauft und vor kurzem nun einen Chinahead. Was mich stutzig machte, meine MYA Deluxe hatte einen V Head. keinen A Head, wenn ihr versteht. Man muss den Kopf reinstecken, nicht raufstecken, was mich schon stutzig machte und den Chinahead dann doch nutzlos erscheinen lässt. Gibt es eine Lösung, oder habe ich Pech gehabt? Zur Illustration (wundert euch nicht warum die so dreckig ist..) :


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/fz6d07.jpg] <- wenns nicht erwünscht ist, mache ich es natürlich zu einem Link.


    Allgemein bin ich sauzufrieden mit der Shisha, jedoch möcht ich nun gerne es mit dem Chinahead rauchen, alleine weil der nicht so tief ist, wie der MYA Head.


    Any ideas?


    Thx4help in Voraus.