Posts by MasterOtti

    Ne kleine Shisha raucht halt nciht so viel und wird schneller warm und kratzig.
    Aber wie du gesagt hast tut auch eine kleine Shisha ihren Dienst und ist für Anfänger vieleicht auch nciht schlecht, weil kleinere Shishas meist recht billig sind.
    Hol dir ruhig ne kleine, wenn die dir nciht reicht kannste dir immer noch eine Große holen.

    Eine feine Sache der Mandarinentabak.
    Erst schmeckt er sehr nach Orange aber dann hat er einen feinen Nachgeschmack von Mandarine. Man kann die Zitrusaromen besser als bei den anderen 2 Zitrusfruchttabaken rausschmecken.

    Rein theoretisch gesehen kannst du das Zeug rauchen.
    Es darf halt nur nicht verdampfen, was es aber eigentlich nicht tun dürfte, sonst hätten wir ja auch Kondeswasser in den Schläuchen.


    HA ich hab die Lösung:
    Du kannst es auf jeden Fall nehmen, weil, wenn normales Wasser verdampft, dann hast du auch dest. Wasser.
    Also slebst wen es verdampfen würde, würde es keinen Unterscheid machen.
    Aber nciht aquf meine Verantwortung, weil ich auch kein super Chemiker bin.

    Also nicht gut tun ist gut.
    Soweit ich weiß stirbt man, wenn man destilliertes Wasser trinkt.
    Das hat zumindest immer mein alter Chemielehrer gesagt.
    Aber ich glaube, wenn man dest. Wasser mit anderen Stoffen anreichert ist das nicht so schlimm.


    Es stellt sich weiterhin die Frage, ob in Shisharauch Wasserdampf drin ist.
    Wenn nicht, kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos mit dest. Wasser rauchen.
    Wenn doch, dann ist halt die Frage wie weit dest. Wasser in Verbindung mit Tabakdampf noch schädlich ist.


    Aber eigentlich müsstest du das können.
    Auf eigene Verantwortung.
    Vieleicht gibt's hier ja noch bessere Chemiker, die mehr dazu sagen können.

    Bei den meisten mehrschläuchigen Shishas gibts gar kein Ventil und da musst du, wenn du alleine rauchst den 2 Schlauchanschluss zustöpseln.
    Das geht hervoragen mit nem angespitzen Korken.
    Wenn man zu zweit rauchen möchte, muss der, der gerade nciht raucht, dann seinen Schlauch zuhalten, weil sonst kein Vakum entstehen kann, was zur Folge hätte, dass nciht genügend Rauch kommt.

    Natürlich darf man auch über Gemüsehändler fragen. SO meinte ich das nicht.
    Nur die werden für den Tabak wohl keine gleichen Preise verlangen bzw. bezahlen.
    Mein Kamarain kostet so zwischen 4 und 5,50 € also so viel wie Nakhla.

    Der Kamarain kostet meistens nich mehr oder weniger als Nakhla.
    Den gibts aber halt nur in Gemüseläden also ist das eigetlich ne blöde Frage.

    ISt doch logisch, dass sone metallerne Rauchsäule schnell warm wird, wenn man da sehr warem Rauch durchsaugt. Metall ist eben ein guter Wärmeleiter.
    MIt Crushed-Ice bleibt der Rauch wirklich ne ganze Zeit kühl.
    Ich ahbe auch mal gehört es würde was bringen, wenn man den Schlauch einfriert. Hab ich aber noch nciht ausprobiert.