Beiträge von Skar

    Also die erste Pfeife hier sieht aus, wie die Norma-Shisha von vor 2 Jahren, die es für 25 Eus gab und wenn das so ist, kann ich sie nur empfehlee, das einzigste Schlechte drann war der Kopf da kammer aber günstig nen neuen kaufen. Hab die Pfeife schon seit knapp 2 Jahren für das Geld ist die Qualität top und rauchen tutse auch gut. An meine Shisham kommt die noch nicht ran aber bei 130€ unterschied kann man das nicht erwarten. Hab nach 2 Jahren noch kein Loch, kein Grünspan und im Gegensatz zur Shisha wo nach nem Monat der Crom abblättert ist nach 2 Jahren bei dieser Pfeife, welche zu unrecht als "Blechbomber" betittelt wird die Vercromung noch komplett vorhanden. Generell versteh ich hier im Forum nicht das soviele Noname und Billigpfeifen verteufeln ohne selber das Model geraucht zu haben, freilich gibts auch viele Schrott-Modelle aber deswegen kann man doch nicht gleich allgemeingültig sagen jede No-name wäre "Dreck". Zumal die Marken Shishas auch ihr Verabreitungsmängel haben.

    Hm Supermarktdreck, net wirklich für den Preis isse ok und als Anfänger Shisha auch in Ordnung, benutze sie noch immer und bin zufrieden. Die Shisham die ich mir geleistet hab, ist war deutlich besser, aber bei nem Geld unterschied von 25 euro zu 150 (mit Koffer) darf man das auch erwarten. Hebse dir auf und nehmse als Party Shisha mit für Freunde ,da tuts dir auch net weh, wennse mal derpe von nem besoffenem Kumpel geschrootet wird *gg*

    Die Bowl hat das selbe Label wie die Bowl von der Shisha dies vor nem guten Jahr für 25 Eus im Norma gab. Die Rauchsäule sieht auch so aus, der abgeknickte Schlauchadapter weißt der Feilspuren auf wo die Vercromung fehlt und etwas Messing durchkommt?Das Überdruckventil ist das Selbe wie bei der Norma Shisha ne Schraube die nen Plexiglasquader festhält. Sieht ziemlich wie die Normashisha aus auser das die Bowl etwas anderes Design hat. Hab die mir for nem guten Jahr gekauft im Norma für 25 eus dabei war nen Putzset und 3 Jahre Garantie für 25 Eus. Damals wurde die Norma-Shisha hier ziemlich runtergemacht als Blechbomber und scheiß Quali usw (Ham auch einige Shop-Besitzer gemeckert)!!!! Zu Unrecht!!!!! Nach einem Jahr Benutzung muß ich sagen, für die 25 Eus ist die Qualität top in Ordnung, bis jetzt noch kein Grünspan Rost, oder sonstige Oxidation. Der Schlauch der bei Norma dabei war war auch ok (nicht der beste, nicht der schlechteste), das einzigste was net gut war, war der Tonkopf (viel zu flach), wenn bei dir der selbe dabei ist, wechsel den. Auch hat sich das Rauchen bei den Normamodel durch nen Diffussor (3-5 eus) extrem verbessert) Norma hat gesagt Deutschproduktion der Firma Read Leafe bzw ohc oder so ähnlich. vermute aber eher das dieses dt. Firma die nicht in Deutshcland herstellt sondern im Ausland produzieren lässt oder einkauft.