Posts by <matze>


    seh ich zu 100 % genau so man sollte nicht denken das es leicht wird das könnte der größte Fehler sein den man überhaupt machen kann.


    zu den Topfavouriten zählen für mich: Portugal, Italien, Frankreich, Holland und Deutschland.
    bin natürlich für Deutschland.


    ja das ist echt biter aber der Hsv spielt seit 1-2 Monaten echt nur noch scheiße vorallem die Heimspiele da sind die Höhepunkt das Essen und Trinken.
    Hoffentlich holen sie 2 gute Stürmer und 1-2 gut Mitelfeldspieler.
    Meiner Meinung nach sollten sie Guerrero und Zidan verkaufen die treffen beide nicht, ohne Olic und Van der vaart wäre der Hsv bestimmt auf dem 11- 13 Platz.
    mfg matze

    Quote

    Original von huschdegudsl


    ich schmeiß meine mitm brenner an hab ne 5kg gasflashe die haltet mir ne weile ich halte nix von der elektro kagge brennt oft durch der krampf


    das mitm grill geht auch aber wenn da den strom rechnest ist gas billiger


    wieso sollten alle Elektrogeräte durch brennen ? ne Herdplatte ist wohl so ziemlich das sicherste.

    wie kommst du bitte auf die Idee Benzin auf den Tabak zu machen ? 8o
    mach einfach Melasse oder Glycerin rauf und fertig.


    edit/ mir ist gerade aufgefallen das du erst einen Beitrag hast woher soll man dich den kennen ? das mit der Soße ist ja dann auch nicht wahr.
    Ist wohl nur n schlechter Scherz das ganze die Mods sollten da mal genauer hingucken.

    Quote

    Original von DaGee
    Margarita hat mir auch nicht geschmeckt. Vielleicht liegts ja nur daran, dass er dir nicht schmeckt. Nach dem Briever darfste sowieso nicht immer gehen.


    nee daran liegts nicht.
    es gab ja nichts was einem schmecken oder nicht schmecken kann.

    Shisha: Aladin Osiris


    Kopf: Chinahead


    Tabak: Fantasia Margarita


    Angefeuchtet?nee


    Kohle: instant lite


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: 2


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?: halb voll


    Wasserstand: 1,5-2 cm


    Problem:also anfangs hatt es nicht geschmeckt und nicht geraucht als ich dann nach 10 min den Windschutz rauf gepackr habe kamm Rauch aber kein Geschmack. Habe im Brevier die setups durchgeguckt und dachte so ist es am besten was jedoch nicht geklappt hat.
    Ich könnte jetzt noch so 1-2 Monate warten den hätte ich vllt. wieder Naturkohlen lohnt sich das? am liebsten wär mir natürlich n setup das mir jetzt schon hilft.


    mfg matze

    ich würde bei prime-shisha.de, shisha-world.de oder bei shisha-laden.de bestellen
    alles wirklich gute shops.
    Kauf dir da am besten ne Mya kosten nicht so viel und haben ne super qualität.
    mfg matze

    im moment habe ich:


    Starbuzz:
    - Black Grape
    - Cosmopolitan
    - Margarita
    - Strawberry


    Fantasia:
    - Margarita
    - Cherry Cola


    HH
    -Margarita


    Fakhur:
    - Cherry
    - Watermelon


    Al Fakher:
    - Apfel
    - Doppelapfel
    - Cola


    Havana:
    -B. Apfel


    bald kommt noch ne Bestellung an dann siehts auch wieder besser aus.
    mfg matze

    Ist n richtig guter Bericht finde denn Kopf vom optischen her wirklich gut aber 30€ ist n stolzer Preis denke mal das ist ne nette Sache wenn man genügend Geld hatt.
    Ist aber n wirklich guter Bericht hoffe das du noch mehr solche guten Berichte machst. Gruß <matze>

    Vielleicht ist sie so eine Person die das so verarbeitet.
    Ich könnte mir auch vorstellen das sie vllt. sogar ein paar Sachen erfunden hatt.
    Klar ist das sie entführt wurde aber niemand außer ihr weiß was geschehen ist sie hatt ja auch mal gesagt das sie freiwillig mit dem Entführer geschlafen hatt.
    Sehr komisch finde ich auch das sie so gebildet ist obwohl sie nur Bücher gelesen hatt und Radio gehört hatt da gibt es ungebildetere Leute die 10 Jahre zur Schule gegangen sind.
    naja aufjedenfall sollte man sie einfach machen lassen jeder hatt halt seine Art mit tragischen Geschichten umzugehen.


    Gruß matze

    Den Relaxschlauch einfach auswaschen.
    Wenn der Durchzug scheiße ist musst du halt mal gucken ob es an der Shisha liegt wenn nicht ist halt der Schlauch nicht wirklich gut und man nimmt nen anderen.
    mfg matze

    was soll denn da passieren ?
    1-> seit wann macht der Zoll Hausbesuche ?


    2-> dann sagst du halt deine Mutter oder dein Vater waren auch dabei und fertig.


    3-> ich kann mir nicht vorstellen das der Zoll dich wegen 50g. zuviel durch die Republik jagt und dann auch noch 5-8 Leute verhört.


    Gruß <matze>