shiblu Einlochglaskopf von www.shisha-ecke.de

  • Zitat

    Original von ~DiA~


    hab da auch ne frage hamst0r, wie viele lagen von dieser falu ähnlichen alu hast du denn jetzt genommen? ich habs net so ganz geblickt im video^^


    GreetZ


    nunja ich hab 2 dicke lagen benutzt, die sind einen tick dünner als falu aber immernoch dick, sind so ungefähr 3 bis eher 4 normale lagen!

  • Ist n richtig guter Bericht finde denn Kopf vom optischen her wirklich gut aber 30€ ist n stolzer Preis denke mal das ist ne nette Sache wenn man genügend Geld hatt.
    Ist aber n wirklich guter Bericht hoffe das du noch mehr solche guten Berichte machst. Gruß <matze>

    gekauft bei :


    StarBuzz
    Compro
    Shadow Rob
    STARTREK
    nimuh
    BlubberSchlauch



    Getauscht mit:
    jigsaw44
    blubberkommandant


    verkauft an:
    Dr. Kalamaris


    Sammelbestellungen:
    Hamst0r
    Shadow Rob

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Hamst0r's Videoblog sag ich nur, kommt bald :)


    cool.
    Was hast du den vor so zu testen ? (wen du es sagen magst)
    Gruß matze

    gekauft bei :


    StarBuzz
    Compro
    Shadow Rob
    STARTREK
    nimuh
    BlubberSchlauch



    Getauscht mit:
    jigsaw44
    blubberkommandant


    verkauft an:
    Dr. Kalamaris


    Sammelbestellungen:
    Hamst0r
    Shadow Rob

  • Sehr guter Bericht, vor allem die tatsache das es mal ein Videobericht ist find ich praktisch.
    Hab ja meinen geliebten Bimsi, aber so ein Kopf würde mich schon reizen...
    Genial find ich, dass man den Rauch direkt vom Kopf an sieht und, dass man sich den Tabak auch währenddessen ankucken kann :D

    °°°°°°

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Hamst0r's Videoblog sag ich nur, kommt bald :)


    Coole Idee.


    Aber Unspoken: Was hat das mit der Alufolie zu tun, die du drüber spannst? Die kannst du doch ähnlich spannen wie die von Hamst0r.

  • Zitat

    Original von Mute


    Coole Idee.


    Aber Unspoken: Was hat das mit der Alufolie zu tun, die du drüber spannst? Die kannst du doch ähnlich spannen wie die von Hamst0r.


    Wenn ich die dünne Alufolie drüberspanne, dann schneid ich ich mir nicht so große Kreise zu, dass die so schön über Topf passen wir bei Hamst0r.


    Sondern eher A4 artige Fetzen, die somit mindestens den Tabak verdecken :)

    :popcorn:

  • Ja das ist klar. Aber ich denke mal am meisten zu sehen gibts es in dem Teil unter dem Tabak, also dem Stück wodurch du ziehst. Oben direkt über dem Tabak wirst du eh nich viel sehen schätz ich mal.

  • naja Mute es wird wohl darauf ankommen wie viel Alu du um den Kopf rummachst, je weniger du den oberen Teil abdeckst, desto mehr wirst du sehen

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • ich hab zwar nicht den hier getesteten Kopf sondern den normalen Large Glass Funnel von MNH.......der scheint mir so wie ich den kopf sehe noch den von MNH locker zu überragen und wenn ich bei mir die alu 20 sekunden lang rund schneide sehe ich wunderbar den Tabak bei mir.ist natürlich dann nicht mehr so einfach zu spannen aber es geht


    so nen kopf würde ich mir eh nur für zuhause holen und da hast du auch die 20 sekunden fürs zurechtschneiden übrig :D
    wobei die alu ja bestimmt 10mal wiederverwendet werden kann ;)

  • Zitat

    Original von Lemming
    sry aber ich find den einfach zu dünnwandig :( der sollte schon ne dicke von 2-3mm haben, das sieht mir eher nach nem gimmick aus! aber nun gut.


    ich sollte vll mal egeglas fragen ob er mir nen richtigen baut :)



    Zitat

    Die Köpfe haben eine Wandstärke von 3-4mm und sind somit sehr stabil.



    Dann sollte er dir doch passen , oder ?

  • wenn der kopf eine wandstärke von 1mm hätte, hätte er die schläge auf dne Tisch bestimmt net ausgehalten.


    mfg

    positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3


    negativ gehandelt mit:
    noch keiner

  • so yannick, ich meld mich ja auch ma zu wort ;)


    habs auf der blogpage ja schon gesehn, geb meinen senf aber hier ab :)


    Das Ding scheint zuallererst echt gut verarbeitet zu sein. Optisch en voller Hingucker, ich finds auch gut, dass man den tabak sehn kann (is halt beim Funnel MNH auch so)


    Das Design (schlicht und ohne Farbe) find ich BESSER als beim Funnel, die Reinigung wird wohl genauso einfach sein, weil eben Glas.


    Ich persönlich bleib aber bei meinem Bimsi mit Scalli, der Preis is einfach ausschlaggebend. Ich hab gute Ergebnisse, der TonEinloch bringts ebenso. Wenn ich mir ma was fürs Auge hol krieg ich auf jeden Fall den shiblu, qualitativ reicht mir aber Chris' Bimsi (hab ja grad erst nen 2ten geholt :) )

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Soo der Preis wurde gerade um 2€ reduziert, mehr geht leider nicht, entweder man kauft oder man läßt es ;)


    greetz

    positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3


    negativ gehandelt mit:
    noch keiner