Posts by zebaoth88

    Was genau willst du denn wissen?
    Also find ihn jetzt nich wirklich super, kommt aber auch auf die sorte an.


    Orange find ich super, sonst hatte ich noch minze.. den fand ich allerdings nich so den renner.


    Also insagemsamt würde ich sagen nichts besonderes aus meiner sicht ;-)


    greetz

    Ich würde auf alle fälle zur NPS greifen!
    Super verarbeitet, preis/leistung ist in meinen Augen TOP.
    Vorallem wirst du lange deinen Spaß an ihr haben, natürlich bei entsprechender pflege.


    Freund von mir hat sich die NPS anfang der Woche gekauft und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert.

    Auch wenns bei dem Wetter bissle unschön ist, lüften.
    Ich lass immer VORM rauchen so 5min das fenster auf damit genügend frischluft im raum ist.


    Grad bei den relativ niedrigen temp. liegts dann bei dir vllt einfach an generell abgestandener luft in kombination mit dem Rauch ;)


    Und etwas luft schadet nie :-)

    Hast du sonst nichts an deinem Setup geändert bzw was für eins machst du?
    Manchmal sinds ja kleinigkeiten die dann zu nem rauchverlust führen...


    Ich nehm meistens (wenn ich mal "trockenen tabak" habe) honeymolasses, so 4 - 5 tl /50g und das haut meistens ganz gut hin.

    hm wäre möglich hab ausserdem cola noch gelagert und der schleckt völlig normal..... was scheiss tabak für 15 € im sack.... noch jemand andere ideen oder wie ich den vllt wieder hinbekomm ?

    nein OVP und als wir ihn gestern geraucht haben war alles wunderbar....


    geiler Geschmack
    super Rauchentwicklung alles top...
    es war die gleiche shisha
    und ähnliches setup



    Mein kumpel hat mit Zange bischen was aus der ovp rausgeholt und mit in alu stück getan. Dann in Kühlschrank

    Hi, hab n dickes prob, eben ne shisha mit kopf 3/4 gaf bg und 2/4 cocochas angemacht und es war sooooo eklig.....





    kaum rauch, geschmack WÄÄÄÄÄH



    shisha np450 sehr gut saubergemacht..
    setup: 3/4 4 lagen alu, stecknadel löcher, 2 viertel an die seiten, windschutz angeraucht.
    kopf china head glasiert



    dann sind wir so angewidert, machen kohle runter, alu vom kopf und schauen ob tabak verbrannt is, NIX DRAN der sah aus wie neu. Wir riechen dran und der riecht ekelhaft, keine ahnung nach was... woran lag es ?


    den tabak ham wir jetzt weil wir nix anderes hatten 1 tag im kühlschrank gelagert, in alufolie.... kann das den Tabak kaputtmachen?


    ;( Danke im vorraus