Beiträge von roddy_piper^^

    ne also es war so: es lag an der rauchsäule. innendrinn war halt voll die graddlige shishagatze...^^
    und ja, hab ich halt gscheid geputzt, nasse taschentücher durchgeschoben (hab keine bürste)....
    und jetz war der rauch ganz nett weiß....
    also is eig. alles im lot.

    also es is so.
    mir hat jemand die "shisha" geschenkt. das blöde war, dass er mir nur die bowl und die rauchsäule geschenkt hat. der rest war kaputt. also hab ich mir den rest von meinem kumpel geliehen, um zu sehen, ob die shisha überhaupt noch geht. also kanns eig. nur an rauchsäule liegen, da bei meinem kumpel der rauch richtig hell ist.


    ich tu jetzt einfach dann irgendwann mal die rauchsäule putzen, und dann hier das ergebnis posten. falls sich nichts ändert am rauch, werd ich selbstverständlich ein bildchen davon posten.

    Hallo.
    hab heute meine (alte) Shisha ausprobiert, und muss sagen, der Rauch gefällt mir gar nicht. Er ist zwar nicht Pechschwarz, aber richtiges weiß, wie ich es kenne, ist er auch nicht. Am Tabak & an der Kohle kann es eig. nicht liegen, da ich mir diese 2 Sachen von 'nem Kumpel geliehen habe, und es bei seiner Shisha einwandfrei funkioniert.
    Kann es an meiner Rauchsäule liegen, da ich da drin ablagerungen gefunden habe. Man kann zwar durch die Rauchsäule durchsehen, sieht aber am Rand immmer ganz leichte ablagerungen.


    Liegt es daran?


    PS: hab die shisha zum ersten mal ausprobiert...