1. Breaking Bad
2. Dexter
3. Top Gear
4. South Park
5. The Killing
6. House
7. White Collar
8. Entourage
9. Suits
10. Simpsons (Schaue ich nicht mehr, aber nach der langen Zeit muss ein Ehrenplatz in den Top 10 einfach sein)
Was für mich gar nicht geht:
- allerlei Mangas, Dragonball, Pokemon und sonstiger Kram
- Two and a half men ... nach einer Staffel kann man's nicht mehr sehen, in jeder Folge passiert praktisch das selbe, garniert mit den ewig gleichen Flach(Bums-)witzen
- TBBT ... das verursacht schon fast körperliche Schmerzen beim Anschauen. Dass die wissenschaftlichen Anspielungen recht gut recherchiert sein sollen, macht's nicht weniger ätzend. Chuck Lorres Produktionen stehen halt für Zuschauerquälerei ...
- Family Guy ... einfach unlustig.
- Scrubs: Früher hin und wieder mal angeschaut, aber mittlerweile auch für ziemlich unerträglich befunden.
- King of Queens: Die ewige Lachschleife. Haben zwar viele Serien, aber diese definitiv vollkommen grundlos.
- Happy Endings: Kennt wahrscheinlich kaum einer, ist aber auch besser so. Selbst wenn die ersten paar Folgen als ganz okay erscheinen: Finger weg und auf keinen Fall den Fehler begehen, dem Schrott für die zweite Staffel noch eine Chance zu geben. Übel!
- Royal Pains: Die erste Staffel war ja sehr vielversprechend, aber spätestens danach ist's auch nicht viel mehr als ne 08/15-Soap. Nicht zu empfehlen.