Beiträge von Cotisuelto

    hey ich glaub bei dem riesen chinahead mit windschutz wirds mit der teelichtmethode eher schwierig und bei der hitze ich glaub ich lass des mit den cocochas noch und irgendwann bau ich mir meine shisha höhle in keller mit fett-betonboden naja dann muss ich fliesen, bäh

    ja die hat wirklich nen extrem leichten zug is der wahnsinn, wenn halt zwei gleichzeitig hammerstark ziehen wirds schwer


    Edit: Und verdammt wie hast du die so zusammengeschraubt ich glaub bei mir kann man des gar nicht 8o Zwei mal Innengewinde aufeinander? Klebstoff?

    ja ich glaub auch das es viel damit zu tun hat ob man gut aufpasst ich kann nur langsam die 3Ks nimmer sehn die schmeckt man wirklich durch, und wenn man die eh nicht so oft wenden muss dann wären die echt was für mich naja thx leute für die vielen guten tipps, ich bin bis jetz nur einmal gegen die shisha gerempelt da war sie auf einem tisch und ich war ziemlich dicht :D aber so in meinem zimmer kann eigentlich nix passieren

    also ich arbeite in einem Autoteilegroßhandel zu uns kommen auch einen Haufen Bauern und die oh mein gott die ausdrucksweisen, der geruch, das benehmen, ...
    naja nix gegen landwirte aber wie sich da manche aufführen


    Am schlimmsten war mal eine mit übelst Mundgeruch der gemeint hat er kennt sich sich so toll aus. Der wollt irgendsoeine Kette reklamieren obwohl er selber schuld war das er die falsche gehabt hat echt hammer so ein D... naja darf man ned laut sagen


    aber immer schön nett bleiben die meinens ja "hoffentlich" ned immer so wie sies sagen fühlen sich halt als wenn sie beschiessen worden sind

    hm ich glaub ich hol mir so eine art starter kit nächsten monat so ein riffelblech geht gar nicht keine ahnung ich schau mich lieber nach nem großen runden tablett um vll goldfarben und mit verzierungen stell mir das super stylisch vor. Aber wo kriegt man sowas her? Muss mal schauen


    Oder ich kauf mir Blechplatten und leg mein Zimmer damit aus ;) oder gleich ein großes Becken mit Wasser da kühlt alles sofort ab


    Edit: A ja ich rauch zur zeit Af zweilagig alu und Teelicht, ich weiß auch ned find die 3K schon ziemlich heiß ich brauch des Teelicht sonst taugts nicht wenn mein Topf zu 3/4 voll is, wenn er nicht so voll is geht fast nix. Wahrscheinlich liegts daran das ich soviel abstand brauch :rolleyes:

    aber die cocochas muss man ja ziemlich oft wenden oder? Ist das dann nicht bischen stressig oder hält sich das in Grenzen??


    Wegen dem Teppich hol ich mir evtl wenn ichs Irgendwo finde ein großes Tablett auf das ich die Shisha stellen kann des müsste ja eigentlich reichen

    Also ich rauch auch seit Montag nicht mehr aber so richtig süchtig war ich da auch nicht und jetz hab ich vor zwei wochen eine neue shisha bekommen und rauch seitdem jeden tag mind 1Topf naja aber süchtig bin ich eigentlich ned mir geht nix ab kann mir des bei der shisha auch ned vorstellen weils eben auch ersz mal so ein aufwand is die anzumachen... naja und bei ner kippe reingesteckt angemacht bush


    also ich glaub nicht das man so schnell süchtig wird und wer angst hat
    ---> SOEX

    naja ich glaub das sie bei dir einfach nicht ganz durchgeglüht waren oder so, naja ich wollt halt wissen ob die leicht runterfallen und dann quasi in tausend stücke zerfliegen.


    Ich mag meinen Al Fakher nicht mehr mit Selbstzündis rauchen da ist mir der Tabak zu schade.

    Ich denk schon seit einiger Zeit drüber nach mir Cocochas zuzulegen das einzige Problem ist das ich ihn einem ziemlich altem Haus wohne und das in meinem Zimmer Parkettboden is und drüber ein Perserteppich.


    Es soll ja ziemlich übel sein wenn so eine Cococha runterfällt oder?
    Ich werd mir wenn dann den Nibo-Kohleerhitzer zulegen aber wie is des bröseln die so leicht oder wie ist das??

    Also ich mach mit 3K 40mm nur das Teelichtsetup wenn ich Al Fakher rauch, nächsten Monat leg ich mir aber glaub ich Naturkohlen zu sind billiger und anscheinend auch besser und so ne Hunderterpackung 3Ks reicht bei mir derzeit vll so 6wochen rauch aber auch einen Kopf pro Tag/mindestens