Neue Shisha!

  • hey community,


    ich suche eine neue shisha, sollte eine sehr schöne, gut verarbeitete Shisha sein und gleichzeitig günstig. Max.65-70 groß!!
    was könnt ihr mir so empfehlen? Bitte immer mit einem Produktlink!!^^

    such AL FAKHER Tabak :hail:

  • Also ersteinmal wieviel willst du denn ausgeben??
    Generell würde ich sagen schau dich einfach mal bei Mya oder Nargilem Shishas um.

  • schau dich doch mal bei den mya oder den kaya (PN) pfeifen um.
    ich hab den newsletter von shishakings.de bekommen und weiß dass du dort momentan teilweise sehr viel rabatt auf die sachen bekommst ;)

  • qualitativ nicht der mercedes aber durchaus brauchbar.


    sag mal nen preis an, den du maximal ausgeben willst, dann kriegste bessere tips ;)


    wenn du über die TN was wissen willst: Brevier!

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Doch, gibt es.. dieser ist aber erst User zugänglich die 3 Monate dabei sind und mind. 35 Beiträge geschrieben haben!

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

  • würd auch was gebrauchtes nhemen muss ich ja weniger zahlen....kann ja aber leider net in den marktpaltz wenn jemadn was anzubieten hat...bitte melden!!

    such AL FAKHER Tabak :hail:

  • pn-verkauf is au verboten... un wird mit ner verwarnung bestraft^^ von den leuten hier im forum die versucht habn am ersten april witzig zu sein xD :P ;)



    edit: Also wenn du nur ne neue shisha willst würd ich dir zu einer nargilem raten ...
    wenn du allerdings au gutes neues zubehör willst ( neuen schlauch & kopf ) dann eher ne MYA weil die vom preis her günstiger sind



    mfG

    Religion ist für jene die nicht verstehen um zu glauben, sondern glauben um zu verstehen.


    Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Shisha_Liebhaber ()