Shisha kaufen...

  • So ich hatte erst aufgehört Shisha zu rauchen, da mir die Shisha mal runtergefallen ist und ich dachte mir dann verzichte ich halt.


    Aber langsam für den Sommer wollte ich mir mal wieder eine zu legen.


    Meine erste war so eine ,,mini" Shisha die maximal 25 cm. hoch war oder so...


    Sie hat zwar gut geraucht, allerdings war der Kopf nach spätestens 10 min. leer geraucht (was nicht am Kopfbauen lag) und die Shisha war ingesamt sehr wackelig und machte keinen guten Eindruck.


    Was für eine Shisha würdet ihr mir empfehlen?


    Sie sollte( gut schmecken :-P) 30 cm. oder größer sein, stabil sein und bis ca. 40€ kosten.

  • Zitat

    Original von simi-92
    wie wärs mit einer nargilem eco 300 oder einer mya qt?
    kosten beide um die 30-35 euro und is auch ein koffer zum mitnehmen dabei soviel ich weiß...
    sind auch top shishas in der preisklasse..


    die gleichen würde ich dir auch empfehlen
    oder vllt auch ne mya chic oder razo
    schau enf mal bischen rum... von mya gibts ja einige kleinere pfeifen und mya hat ja bekanntlich auch ne gute qualität

  • ja was meint ihr...


    Tun die sich viel


    Mya qt und Nargilem Eco 300?


    Außer das Aussehen. Welche von beiden hat denn einen größeren Kopf, in den mehr Tabak reinpasst?

  • danke euch...


    und welchen Tabak würdet ihr so empfehlen?


    Ich hatte immer Nakhla Kaugummi mit Glycerin angemengt, aber der kratzt sehr schnell genau wie Lakritz...


    Und die ganzen Fruchttabake schmecken irgendwie mehr nach Spülmittel aus fruchtig damals^^

  • Also wenns deutscher sein soll,


    dann Orient Tobacco, oder Bisan!


    Den musst du allerdings dann noch anfeuchten!
    Am besten auf 50g, 2 TL Glycerin und 2TL Arabica Melasse oder Bahrain-
    Die ganze Melassepampe in die Microwelle für 15 Sekunden und auf den Tabak gießen.. Vorsicht das ganze wird ultra heiß!! dann noch 24 Stunden lagern und ab und zu einmassieren!! So hast du guten Tabak!! ;)