Neue Shisha Perfekt bis...

  • Shisha: Kairo 2er


    Kopf: Gross xD normal pott mit gut 5 löcher


    Tabak: Kirsche


    Angefeuchtet? ne


    Kohle: Normale Selbstenzündend


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: 3 schichten


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?: 3/4 3/4


    Wasserstand: 3-4 cm im Wasser


    Problem:


    Jo es is soo, ich hatte ne neue shisha gekauft perfekt alles super verarbeitet und so
    da hab ich meine shisha geputzt den pott hatte ich vergessen und meine mum hatte ihn ausversehen aufen boden geschmissen ^^


    da holte ich mir n neuen, einen grösseren aber seitem zieht die shisha nicht mehr, schlechte rauchentwicklung und das ziehen ist stränger :S


    Kein Plan warum ob es an dem Pot liegt oder an diesem Ventil das ich heute gesehen habe, das Ventil mit dem kügelchen und jah das hatt so n gitter und so das das kügelchen nicht i den schlauch gezogen wird, das gitter war verschoben nicht mehr richtig drinn liegt es an dem?
    Die Shisha hatt so perfekt geraucht eben -.- find ich schade





    grezz

  • kauf dir doch dann den exakt gleichen pott darf doch dann eig nix schieflaufen?


    ausser da ist was faul mit der dichtung

    Auf der Suche nach Tangiers. Starbuzz. Fumari und Fantasia.


    Kaufe Tausche

  • den gleichen kopf?


    Ja von wo? ich fragte schon nach dem keine ahnung wo will ich den einzeln holen?


    beim laden boten sie die nicht einzeln an und jo

  • Zitat

    Original von Chilledkroete236
    schau mal, das dein "pot", ich vermute du meinst den kopf, dicht auf der shisha sitzt und keine luft mitkommt.


    Außerdem solltest du schaun ob die kugel noch da ist, wenn nicht eifnach das loch schließen (alufolie oder so) und probieren ob es dann geht


    :D nochnie pot gehört? bei uns heisst der pot XD


    aufjedenfall jah es ist ein normaler kopf nichts spezielles, jah das kügelchen is noch da,
    der kopf sollte shcon recht dicht druaf sein ;S

  • hmm, villeciht sollte ich mehr tabak reinfüllen oder allg. neues setup weil ich nicht so gewöhnt bin mit grossen pots, da ich gerade durchgecheckt habe wegen der luft

  • Wie oft hast du denn jetzt seit dem Vorfall geraucht? Mir kommt das hier grade so vor: *Es funktioniert 1 mal nicht, da muss ein thread her... *
    wenn dies nicht der Fall sein sollte, srry aber auch mit solchen Angaben


    Zitat

    aufjedenfall jah es ist ein normaler kopf nichts spezielles


    kann man dir doch nicht weiterhelfen, ein normaler Kopf..? Es gibt mittlerweile xx Ausführungen und verschiedenste Exemplare von dem was in deiner Sprache
    *Pot* heisst...

  • Zitat

    Original von busted
    Wie oft hast du denn jetzt seit dem Vorfall geraucht? Mir kommt das hier grade so vor: *Es funktioniert 1 mal nicht, da muss ein thread her... *
    wenn dies nicht der Fall sein sollte, srry aber auch mit solchen Angaben



    kann man dir doch nicht weiterhelfen, ein normaler Kopf..? Es gibt mittlerweile xx Ausführungen und verschiedenste Exemplare von dem was in deiner Sprache
    *Pot* heisst...


    sicher 8 mal hatte ich schon mit der shisha geraucht, war auch nicht meine erste, eben seit dem ich den neuen pot habe is das soo.


    Eben wie gesagt ich versuchs morgen mit einem neuen setup und dann werde ich mich nochmal melden

  • poste mal bitten nen pic von deienm "pot" dann könne wir dir evtl noch mehr helfen


    mfg jonas

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • ich glaub nicht mal dass des an dem Kopf liegt^^


    wenn das Gitter von deinem Ventil die Kugel nach unten Drückt, dann kommt da halt keine/kaum Luft durch. versuch doch mal durch dein Ventil zu Pusten, wenn da nix geht, dann kann des nix werden :rolleyes:


    ansonsten musst halt probieren

    [color=#ff0000]würde gerne mal wieder Erfahrungen mit ausländischem Tabak machen^^


    [align=center]-->bitte melden :hail: <--

    Einmal editiert, zuletzt von hollowman ()

  • ja okay das kann auch sein..aber wennd as son np kopf ist ist es natürlich scheiße

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)