Rost in der Shisha...

  • Hi,


    ich habe mir jetzt meine dritte Shisha zugelegt und auch diese rostet...


    die 1. war eine Aladin pfeife die anderen 2 irgendwelche billig dinger...


    auf jedenfall rosten sie immer dort wo das ventil ist und der schlach anschluss...
    dabei pusste ich diese stellen schon immer nach dem waschen aus falls da wasser rein kommen sollte!


    Frage 1. Kann das gefährlich (krankheiet) werden wenn man mit einer "rostshisha" raucht?


    Frage2. Kann mir evtl gute Shisha marken sagen mit denen er schon gute erfahrungen gemacht hat?


    mfg ego

    Rauche in Ehre, Bau die Shisha mit List!


    mfg ego

  • die ventilkugel rostet immer am schnellsten am besten vorm waschen immer abnehm.
    gesundheitliche schäden? glaub nich nur is halt undicht. gute shihen? shishas? mya und nargilem modelle

    Positiv :
    Martiniii^^
    L€vis
    chill007
    Sm4rt

  • also das ist krebs erregend....


    und ich würde mir ne ordentich holen einfahc ma nen paar euro mehr investiren...
    ne nargim oder ne mya

  • wenn du mit stahlwolle rankommst, kannst du es vorerst damit wegmachen und dann noch ein weilchen weiterrauchen.


    langfristig kommst du um eine rostfreie nicht rum, außer du willst um jeden preis das gesundheitliche risiko des rauchens noch weiter erhöhen ;)

  • Danke für die schnellen Antworten!


    Habe mich wohl für eine Mya Cosmos entschieden! die kostet soweit ich gesehen habe um 50€!


    Gibt es evtl schnelle/günstige Internet Anbieter die ihr mir empfehlen könntet?


    mfg ego

    Rauche in Ehre, Bau die Shisha mit List!


    mfg ego

  • ich empfehle blubberhaus :)(http://www.shisha-shop.com/)


    habe da selbst am dienstag bestellt! um ca 21 uhr das heißt am mittwoch wurde abgeschickt und am freitag habe ich das erste mal geraucht mit meiner safa compact :)
    ich werde mir bald noch die eco 720 hohl die find ich absolut klasse kostet aber halt 20 euro mehr.


    mfg sodek

    Original von Psychedelio


    Fazit/Note:
    Von mir bekommt er ne 6-. Schmeckt und riecht nach Käsfuß.

  • http://www.kaya-agypt-shishas.de/


    die seite ist nur zu e,pfehlen hab da auch vor 1 monat~
    da gibt es auch welche mit einer sehr shcön bowl... auch von marken
    meine bestellt und noch nen klenet geschenk bekommen :P
    die schläuche rosten zwar ob wqozhl da steht das sie es net tuna ber das hab ich hscong ehört das das oft so ist *augenroll*

  • Wenn es an Stellen rostet wo man gut rankommt, probier es doch mal mit Rostentferner. Gibts in jedem Baumarkt! Einfach das Zeug da rauf, warten und mit Stahlwolle abschmirgeln, fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von Protocol ()

  • naja das thema gabs auch shcon oft genug. aladin ist bekannt dafür , dass die shishas nicht sehr lange halten und bei no-names musst du einfach glück haben. ich hab meine aus ägypten, da rostet nix die raucht pervers und schmeckt einfach geil.


    kauf dir eine mya oder ne nargilem, die mya cosmos ist bestimmt eine gute wahl wenn du noch ein bisschen mehr geld ausgeben willst, steigt die qualität dementsprechend ;)

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • okay sodek hab dir einfach mal vertraut und bei shisha-shop.com bestellt :D


    hoffe auf eine schnelle lieferung.


    das gute war das die shisha alleine schon 6€ günstiger war als auf den meisten seiten.


    und keine versandkosten...


    nachname aufschlag auch nur 3€ =)


    hab mal ordentlich zugegriffen und gleich


    1 MYA02-S Mya Cosmos Silber Hookah

    EUR 43,90 EUR 43,90



    1 7820 Doppelkopf (glasiert) 13cm
    Farbe:blau
    EUR 4,80 EUR 4,80



    4 5096 Spezial-Alufolie 50er Pack

    EUR 1,50 EUR 6,00



    2 3021 Naturkohle aus Limonenholz 1,0 kg

    EUR 2,90 EUR 5,80



    4 3005 Zoghal Ghaleb Kiste (16er)

    EUR 1,95 EUR 7,80



    2 6050 Bubbly Leuchtkugel f. Shisha (2er Pack)

    EUR 4,50 EUR 9,00



    1 05054-Lang Bürste für Rauchsäule

    EUR 1,40 EUR 1,40


    bestellt :D


    wünscht mir glück mit meiner wahl =)



    mfg ego


    p.s. DANKE für die schnellen antworten!

    Rauche in Ehre, Bau die Shisha mit List!


    mfg ego



  • Die Kohle und der Kopf sind unnötig. Mit der Kohle kannst du nicht rauchen, also rauchen schon, aber schlecht.

    Zitat

    Original von Silo


    Der Typ greift immerhin den Präsidenten der USA an, wenn auch nur mit seinem Schuh!


    Ausserdem weiss man ja nicht ob er noch mehr vorhat.


    Zitat

    Original von Smoker.Moe
    ja er könnte ja auchnoch seine Socken hinterherwerfen

  • naja coco bricos sind besser :D


    falls du in berlin wohsnt kann ich dir sagen wo du 3 kg coco bricso für 5 euro kaufen kanst das is nen ganz guter preis

    Einmal editiert, zuletzt von Bommel42 ()

  • hab auch 3kg cococha kohle zu hause... ist auch ganz gut aber wollte einfach mal was anderes testen


    und warum kann ich mit der kohle schlecht rauchen?


    btw warum ist der kopf unnötig?


    mfg ego

    Rauche in Ehre, Bau die Shisha mit List!


    mfg ego

    Einmal editiert, zuletzt von ego ()