welcher king ex l

  • Also bei beiden kannst du eigentlich kaufen !!!
    Vielleicht hast du ja das glück und bekommst du ja noch den mit dem langen mundstück !
    Deshalb würd ich vil. den unteren kaufen ;) weil der bissl teurer ist und vil bekommt man ihn ja da noch


    greetz

  • Also: die zwei, die du angegeben hast sind die "alten" King exl aus UK. Es kann sein, dass du nen kurzen und ohne logo bekommst, aber von der Qualität her sind die gut. Die "Ecos" bekommst du nur bei world of shisha.com, weil der die herstellen lässt bzw dass sind die Ex-Ls mit unpoliertem Mundstück. Die "richtigen" King Ex L, die von world of shisha hergestellt werden, sollen wohl Mitte - Ende März kommen, wenn ich mich nicht irre.


    Du kannst aber die angegebenen Schläuche ohne Bedenken kaufen, wenn du in Kauf nimmst, dass du u.U. nur nen 1,5m langen Schlauch bekommst.

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • sind beide fake produkte^^

    hallo,


    das mod ist kaput gegangen, nach dem zweiten rauchen ist ein loch drinne!
    habe es genau nach anleitung gebaut.


    DER MOD WAR AUS PLASTIK !!

  • nein es sind KEINE FAKES. Das sind die Originalen King EX L die Hamst0r damals im Review hatte. world of shisha baut die nur nach. Aber die von wos sind aber länger (1,8m) und haben kürzere und dickere Mundstücke.

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • ok ich hab grade ne mail von wos bekommen:


    sie bauen die King Ex L nicht nach, sondern beziehen diese auch von Shisha King. Es sind lediglich andere Modelle.

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • ist schon genaustens bekannt wann WOS die king exl reinbekommt

    Erfolgreich Gehandelt : Shadow_RoB - Jerie - Tion - Marcus_M_1985

  • Zitat

    Original von stermi
    nein es sind KEINE FAKES. Das sind die Originalen King EX L die Hamst0r damals im Review hatte. world of shisha baut die nur nach. Aber die von wos sind aber länger (1,8m) und haben kürzere und dickere Mundstücke.


    1. Die auf dem Bilder sind beides Fakes, hab hier den Originalen MIT LOGO, genau den, den Hamst0r früher hatte. Theshishashop.com versendet nicht die Originalen mit Logo (hab davon selber noch einen). Das WOS fake Schläuche verkäuft hab ich nie behauptet, auch nicht die jetzt reinkommen.


    p.s.: Von der Qualität der Schläuche von theshishashop.com red ich erst lieber garnicht. Bei mir ist bei einem Schlauch schon das Endstück abgebrochen das ich mit mühe und Not noch mit Sekundenkleber zusammen kleben konnte.

    hallo,


    das mod ist kaput gegangen, nach dem zweiten rauchen ist ein loch drinne!
    habe es genau nach anleitung gebaut.


    DER MOD WAR AUS PLASTIK !!

    4 Mal editiert, zuletzt von shishada ()

  • Dear Friends from Germany


    Replies to some of your comments here.


    - The EX-L's from world-of-shisha.com are not fake, they were prototypes which were rushed by the manufacturing Team. Because these prototypes were not perfect world-of-shisha.com is selling them
    cheap until we have the new batch of hoses ready. Due to high demand the prototypes were the only EX-L's left in stock. At the moment only world-of-shisha.com sell genuine EX-L hoses in Germany.


    - The batch of EX-L Hoses which TheShishaShop.com received were genuine until the last batch which were poor quality, these were made and sold by a former employee without our permission. Most
    businesses who purchased these will soon run out.


    - There was only one batch of EX-L hoses with a prototype logo on them. This logo was not perfect which is why the EX-L hoses will soon carry the new Shisha King Logo.


    - The EX-L hoses are only sold to a small number of Internet based Shisha Stores, the rest are supplied to Cafe's which is why you wont see many internet based shops stocking the hoses.



    If you want to see the main internet based shops selling EX-L Hoses please view the following link.


    http://www.shisha-king.co.uk/places_buy.html



    EX-L Hoses will soon be available for wholesale in Germany


    Kind Regards
    Kam Sharif
    Business Service Manager
    Founder of Shisha King & HookahShop UK
    http://www.ShishaKing.co.ukhttp://www.HookahShop.co.uk

  • Thank you very much for you informativ answer.


    You maybe know how long it took until the hose gonna be release

    Erfolgreich Gehandelt : Shadow_RoB - Jerie - Tion - Marcus_M_1985