• Shisha: shisham


    Kopf:china einloch


    Tabak:al fakher


    Angefeuchtet?nein


    Kohle:Cococha


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:3


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:halb


    Wasserstand:3cm


    Problem:


    Ich mach irgend was beim setup falsch es schmeckt nie so intensiv wie bei meinem kumpel könnt ihr mir vllt ein paar gute tips geben zum setup?


    lg

    *Ich LIEBE ELTONNO* Suche Quelle für ausländischen Tabak in Mainz

  • k aber ich glaub da wird das selbe raus kommen ;) es schmeckt halt so dumpf das verwundert mich halt so sollte ich vllt mehr tabak nehmen bzw mehr alu?

    *Ich LIEBE ELTONNO* Suche Quelle für ausländischen Tabak in Mainz

  • hab heute die atomlochung ausprobiert und es bringt nicht wirklich viel :( hat noch jemand tips?

    *Ich LIEBE ELTONNO* Suche Quelle für ausländischen Tabak in Mainz

  • jo hab windschutz benutzt die kohlen waren perfekt durchgeglüht hab kein mod aber vllt liegt es am tabak? hab traube von alfakher geraucht und es ist echt nix zuschmecken habt ihr vllt empfehlungen was für ein tabak ich nehmen kann der richtig fruchtig ist?

    *Ich LIEBE ELTONNO* Suche Quelle für ausländischen Tabak in Mainz

  • Zitat

    Original von blubberxd
    jo hab windschutz benutzt die kohlen waren perfekt durchgeglüht hab kein mod aber vllt liegt es am tabak? hab traube von alfakher geraucht und es ist echt nix zuschmecken habt ihr vllt empfehlungen was für ein tabak ich nehmen kann der richtig fruchtig ist?


    Dann solltest du es vllt mal mit einem Mod versuchen. Der AF Traube ist mMn schon intensiv. Hab aber auch das Problem, daß es in einem Einlochkopf nicht ganz so intensiv schmeckt, wie in einem Mehrlochkopf. Meiner ist aber auch ein Glaskopf von Egeglas, von daher nicht richtig vergleichbar.
    Ist es denn genauso, wenn du normale Köpfe verwendest?

    erfolgreich gehandelt mit: SANDsturm, Shadow_rob

    2 Mal editiert, zuletzt von Negro ()

  • läuft nicht eigendlich der saft vom tabak in die shisha bei einen Mehrlochkopf ? bzw ist das net schlecht ?

    *Ich LIEBE ELTONNO* Suche Quelle für ausländischen Tabak in Mainz

  • Zitat

    Original von blubberxd
    jo hab windschutz benutzt die kohlen waren perfekt durchgeglüht hab kein mod aber vllt liegt es am tabak? hab traube von alfakher geraucht und es ist echt nix zuschmecken habt ihr vllt empfehlungen was für ein tabak ich nehmen kann der richtig fruchtig ist?


    Du hast dien Problem soeben seblst gennannt :P


    Probier mal nen normalen Kopf, bzw bau dir n mod (Teelicht) und schau ob es danach immernochnicht besser ist.


    Der großteil der Measse is im Tabak eingezogen, es nicht also nicht weiter schlimm wenn etwas Melasse herunterläuft

  • k dann probier ich mal eure tips schnell mal den standart kopf suchen ^^ aber trozdem danke leutz ;)

    *Ich LIEBE ELTONNO* Suche Quelle für ausländischen Tabak in Mainz

  • Zitat

    Original von blubberxd
    läuft nicht eigendlich der saft vom tabak in die shisha bei einen Mehrlochkopf ? bzw ist das net schlecht ?


    Ausser daß man die Shisha, bei einem Mehrlochkopf, mehr säubern muß, ist eigentlich egal bzw für mich kaum ein Unterschied spürbar. Weder von der Rauchdauer noch vom Geschmack, sofern man ein geeignetes Setup gefunden hat.

    erfolgreich gehandelt mit: SANDsturm, Shadow_rob

  • was ist denn 08prod hab es grad mit dem mehrfachlochkopf ausprobiert super hab zimttabake vol af genommen einfach geil xD kennt ihr euch vllt mit diesen zweier kopf aus? taugt der was? will mal 2sorten mixen

    *Ich LIEBE ELTONNO* Suche Quelle für ausländischen Tabak in Mainz

  • Der beste Weg, zwei Sorten zu mischen ist es, einfach von beiden Sorten die gewünschte Menge in die Handfläche geben und dann etwas durchmischen, danach alles in einen Kopf und ganz normal rauchen. Funktioniert super, und Du verschwendest nicht in einer Session massenhaft Kohle und Tabak, ganz zu Schweigen von den Zusatzkosten für den extra Head.


    Mit 08prod ist Tabak gemeint, der in 2008 hergestellt worden ist und bei einigen Leuten ein drückendes Gefühl verursachen soll.

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D