Mannheimer- ich brauche eure Hilfe

  • Hallo dieser Thread ist an alle Mannheimer / Leute die sich in Mannheim auskennen gerichtet.


    Und zwar werde ich nächsten Mittwoche mit meiner Klasse am "Wandertag" nach Mannheim fahren, wo wir den Tag zu unserer freien Gestaltung haben.
    Ich würde gerne dort eine Shisha- Bar besuchen, jedoch habe ich erfahren das wohl eine davon erst um 16 Uhr aufmacht, was mir nicht hilft da wir schon so gegen 14 Uhr zurück fahren werden.
    Falls jemand von euch eine Shisha Bar oder ein Cafe wo man Shisha rauchen kann kennt, das vorher öffnet dann bitte hier posten oder mir ne PN schreiben bin echt dankbar für jede Hilfe.


    Gruß
    WiseGuy

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • Mannheim liegt in Baden-Württemberg ;).
    Das Temple ist sehr gut, in dem war ich schon en paar mal aber das macht erst ab 18 uhr auf, also nix für dich.
    aber das
    Shisha Cafe Cleopatra macht um 12 unter der woche auf, da könntest du hingehen, liegt in der nähe vom luisenpark
    http://maps.google.de/maps?hl=…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=il


    edit:
    Shisha Café Restaurant Otantik, Friedrichsring U3 Mannheim, is ganz in der nähe vom Cleopatra, en bischen näher am luisenpark, macht um 11.30 auf

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurve ()

  • Vielen Vielen Dank
    Westkurve is echt ne Bereicherung fürs Forum muss ich mal sagen.


    Dass Mannheim net in RLP liegt is mir auch grade gekommen^^ war wohl noch net so ganz aufm damm als ich das gepostet hab und bin von meinem Wohnort ausgegangen xD.
    Werde ma sehen wo ich hingehe. Geht aber grade net bin noch in der Schule xD


    Vielen Dank nochma

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • Wie gesagt Cleopatra,
    liegt in der Nähe der Haltestelle "Neckartor" (kommst du mit den Straßenbahnen 1,2,3,4,5 und 7 hin)
    Frag einfach jemanden nach der Disco "Miljöö" wenn dus nicht findest, der Eingang vom Cleopatra is direkt nebendran.
    Shishas sind in Ordnung, lass dir aber auf keinen Fall den "Cleopatra" Mix aufschwatzen, das probieren die meistens.
    Kostet am Ende dann mehr und schmeckt kacke !


    Könntest auch mal im Mocca gucken, das is dort ganz in der Nähe (I,1 wenn ich mich nicht irre)
    Da is der Eingang versteckt zwischen nem Frisör und nem Erdbeermund(der is kaum zu übersehen ^^), die müssten auch so ab 12 glaub ich auf haben.


    Ansonsten viel spaß bei uns in "monnem" ;)


    LG
    Martin(iii^^)

  • Zitat

    Original von Silo


    Der Typ greift immerhin den Präsidenten der USA an, wenn auch nur mit seinem Schuh!


    Ausserdem weiss man ja nicht ob er noch mehr vorhat.


    Zitat

    Original von Smoker.Moe
    ja er könnte ja auchnoch seine Socken hinterherwerfen