wie sehen euer Zähne aus? :D

  • hey leute,


    wollte mal hier fragen ob bei euch auch voll mit Niktion ist ^^ war heute beim Zahnartz hab dan Nektion entfernung gemacht hat mich etwa 100 euro gekostet :S
    nun sind die weiss :D vorher gelb voll mit Niktion ... macht ihr das auch immer einmal im jahr?

  • nee.also so shclimm isses bei mir net :D


    binn ja auch erst 16 als von daher :D

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • Hattest du schon mit 18 sone Vergelbung drin?^^


    Naja mein sind endweiß. Rauche zwar schon jahrelang und extrem viel, aber früher hab ich noch oft Zähne geputzt xD Zeigt sich vllt in den nächsten Jahren, wenn die Nektionentfernung so gut ist, mache ich das auch.

    Zitat

    Original von Silo


    Der Typ greift immerhin den Präsidenten der USA an, wenn auch nur mit seinem Schuh!


    Ausserdem weiss man ja nicht ob er noch mehr vorhat.


    Zitat

    Original von Smoker.Moe
    ja er könnte ja auchnoch seine Socken hinterherwerfen

  • Zitat

    Original von jimbob92
    nee.also so shclimm isses bei mir net :D


    binn ja auch erst 16 als von daher :D

    word
    €: Bin älter aber auch da kein problem.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

    Einmal editiert, zuletzt von Lin0 ()

  • naja meine sehen bisweilen noch ganz akzeptabel aus^^
    Hoffe da bleibt auch so. Aber dass das vom Shisha rauchen kommt... weiß net.


    Finde auch dasses in den Off-Topic gehört da es ja mit dem Tabak an sich nix direkt zu tun hat vllt. verschiebt ja en mod mal der derselben Meinung ist.


    Gruß
    WiseGuy

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • habe weiße Zähne ohne Löcher und 4 spitze + scharfe Eckzähne :p
    alles im weißen äh grünen bereich

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • bei mir sind nach 1 Jahr aktiv Shisha rauchens noch keine auffälligkeiten aufgetretten


    nur meine üblichen zahnbeschwerden sind wie immer vorhanden ^^ also verbessert hat sich auch nix :D


    €dit: habe nur gewartet bis einer den bringt LiLChrisBrown ^^

    Nichts ist besser als ein Kopf mit Freunden zu Teilen Kanibalismus rulez :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von xBlubx ()

  • weiß, putze ja auch immer morgnes und abends und shisha auch nich so oft, also alles super^^

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Meine Zähne sind wie Sterne, gelb und weit von einander entfernt ;>


    /Joke, ist klar oder?^^

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfschuss ()

  • meine sind eigentlich supi - bin aber auch nicht so exessiv dabei :D . ich finde, wenn man so viel schmotzt,dass mans sich vom zahnarzt entfernen lässt, sollte man sich gedenkanken über sein rauchverhalten machen ;-) . nebenbei sehe ich das auch als schönheits-op an, welche mir generell gar nicht zusprechen ..


    achja: wo wir gerade bei zahnpflege sind: kauft niemals komische amway-zahnpasta. >50% zahnfleisch-entzündung ist da vorprogrammiert :-O


    grüße

  • früher haben die mir beim zahnarzt immer erzählt ich hätte sooo tolle zähne. dabei hab ich fast nie geputzt -.-
    dann dachte ich mri : ja wenn du so tolle zähne hast ohne zu putzen, musst das ja nicht imemmr unbedingt tun.
    blöd das man seine fehler immer erst hinterher bemerkt. -.-

  • Mien Zahnarzt freut sich immer über den guten Zustand meiner Zähne! Auch von deren Farbe! Colgate hats halt drauf 8)